1. FCK - Greuther Fürth

  • Nächsten Sonntag gehts weiter im Programm, aufm Betze gegen Fürth.


    Vielleicht mit einigen heute Verletzten wieder fit und gesund an Bord.
    Ich wünsch mir nur ein gutes Spiel mit offenem Schlagabtausch.


    Aufstieg? Ich würd sagen, der Drops ist gelutscht.
    Jungs, geht raus und spielt Fußball ;)



    Eine Umfrage werde ich auch noch hinzufügen, aber net heute, sonst würd jeder mit der heutigen Portion Frust auf eine Niederlage setzen ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hajnal wird man net vermissen aber Bello umso mehr


    Gerade in so einem wichtigen Spiel =(

  • über des thema aufstieg brauchen wir jetzt ja nimmer zu reden! aber ich hoffe das am sonntag einfach ma befreit un locker aufspielen da sie jetzt keinen "druck" mehr haben ;) ich würd mir noch en schönen saisonabschluss wünsche mit ner guten stimmung- ich mein wir ham nix mehr zu verlieren :(

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Denke wird leider ein 2:0 für Fürth


    Ich Tipp mal wieder aufn schön attraktives 0:0, vorne nix und hinten nix

  • Meine Tipps:


    Wenn Wolf noch Trainer ist -------> 0-2
    Ohne Wolf -------> 0-0

  • Denke auch, dass GreutherFürth bei uns gewinnen wird. Habe mir heute das Spiel Fürth gegen Jena angesehen und da muss ich echt sagen, Fürth spielt nen klasse Fußball, respekt!!!

  • Vielleicht macht mal die Westkurve wieder einen schöne Choreographie: Vor dem Spiel alle da, beim Einlaufen der Mannschaft alle WEG!!!!
    Das es mal bei denen Klick macht für wen sie spielen. Das Gekicke kann man sich ja nicht mehr anschauen

  • Bin der Meinung, dass man der Mannschaft nicht mal unbedingt vorwerfen kann, dass sie nicht alles gibt! So erschreckend es auch ist, aber ich glaube sie kann einfach nicht besser!!!
    War gegen Duisburg im Stadion und hab mich auch sehr über das Spiel geärgert, aber gerade in der Offensive fehlt es der Mannschaft einfach an Qualität! Ein 0:0 gegen neun Mann einer Mannschaft die ganz unten steht, sagt da alles!
    In der Hinrunde war es noch so, dass Hajnal oder Reinert meistens noch ausreichten um in der Offensive einigermaßen gefährlich zu sein, aber mittlerweile weiß jeder Gegner über die Qualitäten eines Hajnal bescheid und Reinert hat Moment noch nicht die Form der Hinrunde.
    Was mich aber auch ärgert ist, dass sich Wolf bisher noch keine eigenen Fehler eingesteht! Was er an Neuzugängen geholt hat, war bis auf wenige Ausnahmen (Hajnal,Müller,Meißner,Demai) einfach nur Schrott!