Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Aus der heutigen Rheinpfalz-Ausgabe:


    Zitat

    Heute startet der 1. FC Kaiserslautern die Mission Bundesliga-Klassenerhalt. „Das ist das Ziel, das ist unser einziges Ziel", erklärte Vereinschef Stefan Kuntz gestern Abend. Er bestätigte, dass Jan Simunek (23) heute beim FCK die Arbeit aufnehmen wird. Der tschechische Abwehrspieler ist 2009 Meister mit dem VfL Wolfsburg geworden, hatte in der letzten Saison seinen Stammplatz verloren und nach nur fünf Einsätzen einen neuen Klub gesucht.


    Na denn, auf geht's. :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jan, mach uns den Rodnei! :headbang:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Entwickel Dich einfach wie Amedick und Rodnei mein Junge, dann haben wir zusammen viel Spass.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hau rein Junge und komme gut an... Die Tradition ist groß von Tschechen hier bei uns... :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ja endlich wurde auch zeit.zeig uns was du drauf hast und warum stefan dich geholt hat dann sind wir alle froh. :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Strike, darauf habe ich gewartet! :jubel:


    Herzlich Willkommen! :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)