Die Lauterer Neuzugänge im Interview


  • Quelle : http://FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“


  • Quelle : http://FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“


  • Quelle : http://FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Tiffert war mir bei seinen Stationen zuvor auf dem Platz und Interviews immer total unsympathisch.
    Ich glaub diese Saison wird er einer meiner Lieblingsspieler und einer unseren wichtigsten Personalien im zentralen Mittelfeld.. so ein zweiter WM-Schweinsteiger.
    Er gibt der jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung (und perfektem Fussballalter) ein gutes Gesicht, mit der Reife, die er jetzt besitzt auf und außerhalb des Platzes. :daumen:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()


  • Quelle : http://FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“


  • Quelle : http://FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“


  • Quelle : http://FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Plaudert ja so richtig aus dem Nähkästchen.
    Klingt für mich absolut glaubwürdig.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“


  • Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle : http://FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es tut ja richtig gut, dieses positive Interview zu lesen. Kein "vielleicht kommen sie, vlt. auch nicht - und falls nicht, dann Plan B (und keiner kann damit was anfangen)", kein Kirschenpflücken - ein Text, einfach, zielorientiert und positiv - prima.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ganz ok,was will er Anderes sagen ?
    Vermisse die Aussage : Die Kohle stimmt (auch) oder so ähnlich.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Klingt wie Tiffert damals. Ein auf dem Boden gebliebener Fußballer, die man heute oftmals nicht so oft hat (gibt noch mehrere in der Mannschaft, aber das fällt mir hierzu grade ein).

    Ich bin ein wilder Junge auf dem Weg zum Horizont,
    einzigartig und manchmal auch ganz schön prompt !
    Heute ist ein Tag zum Feiern, zum Saufen und zum Randalieren.
    Keine Zeit für Weichei-Mucke ,
    ich wurde rausgelassen, so soll es dann passieren.

  • @ schagg
    :thumbsup: Genau diese Aussage habe ich noch von keinem Spieler gehört! :gruebel: Entweder sind das alles Heilige ... oder Phrasendrescher! (Wie geschrieben: Hat Allgemeingültigkeit!)

    :schild: ~ Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da! ~ :schild:

  • Ja so direkt kann man es auch nicht erwarten...
    aber sone Spitze Anmerkung wäre auch ok
    Aber wahrscheinlich spät. bei dem FCK- Presse-Chef wird die Bremse reingehauen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.