Veli Kavlak zum FCK?

  • Veli Kavlak (Rapid Wien) soll angeblich zum FCK wechseln..
    http://transfermarkt.de/de/vel…profil/spieler_29622.html


    Ein User bei Transfermarkt.de hat eben gepostet, dass ein Sky-Reporter das eben beim Spiel von Rapid verkündet haben soll.
    Hat das zufällig jemand gehört??




    Er war vor Wochen im Gespräch..
    "Die Schmerzen waren eine Folge seiner Verkrampfung, weil er noch immer auf einen Auslandstransfer hofft", vermutet Trainer Peter Pacult.
    Kaiserslautern
    ließ den Teamspieler an einen Wechsel nach Deutschland glauben. Doch mit dem letzten Kapital für Neuzugänge engagierte der
    Aufsteiger lieber Erwin Hoffer für ein Jahr aus Neapel. "
    http://kurier.at/sport/fussball/2016654.php

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()