Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Zitat

Dafür hatten Reinert und Schönheim aber Stammplätze bis zu ihren Verletzungen und die meisten Spieler sind noch jung , und auch Bohl bekommt immer mehr Einsätze.

Reinert ist ohne Konkurrenz von daher TOP

Schöni wird sicher kein Stammplatz mehr bekommen wenn die abwehr so bleibt

• Wolfgang Wolf leistet Sensationelles!
    Mit einem No-Name-Kader stehen wir auf einem guten 4. Platz und haben gute 35 Punkte, die in einer normalen Saison nach dem 20. Spieltag sogar für einen Aufstiegsplatz reichen.
    Ohne Geld und mit dem Ruf einer Skandalnudel hatte der FCK in letzter Minute Mannschaft verpflichten müssen. Das bei 15 Neuen auch Fehleinkäufe dabei sind, lässt sich in der Kürze der Zeit nicht vermeiden.

Warum nennt ihr immer nur die Fehleinkäufe und lasst die Guten weg??? Was ist mit Hajnal und Demai? Was ist mit Sven Müller und Ismael Bouzid? Was ist mit Daham? Alles Fehleinkäufe? Wohl kaum!

Im Gegenteil: Das sind für Zweitligaverhältnisse Bombenspieler! Und die Neuverpflichtungen in der Winterpause sind ebenfalls absolute Kracher, die noch etwas Geduld und Vertrauensvorschuss verdienen.

Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir heute so gut da stehen, hätte ich ihn zum Arzt geschickt...

Es wird Zeit, dass der ein oder andere endlich in der Realität ankommt - wir spielen Zweite Liga und müssen unsere Ansprüche absolut zurückschrauben.
    Wenn wir gleich wieder aufsteigen kommt dies einem kleinen Wunder gleich. Und dieses Wunder ist möglich.

Einmal editiert, zuletzt von joedale ()

• Zitat

Wenn wir gleich wieder aufsteigen kommt dies einem kleinen Wunder gleich. Und dieses Wunder ist möglich.

Kannste nicht so sagen Aufstieg wurde von Anfang an ausgegeben auch ohne Geld und so wenig kann es nicht gewesen...

Fakt ist packen wir es am Ende nicht werden wir auch 2-3 Jahre da unten bleiben

• Wolle wird das schon machen mit der Mannschaft. Aber leider erst nächste Saison. Diese werden wir am Ende auf Platz 5 abschließen. Aber zum trost gibt es dann nächstes Jahr wieder ein Duell mit Mainz und dem HSV:lachen:
    Aber spätestens 2008/2009 sind wir erst Klassig!!!

• Ich fass es nicht. Was sind denn hier für Fussballkenner am Werk.
    Genau die die nach dem Abstieg in Wolfsburg hier im Forum hinterlassen haben , "jetzt werden wir durchgereicht", nun stehen wir aber in der 2. Liga auf dem 4. Platz mit klaren Perspektiven nach oben. Was wollt ihr eigentlich noch.
    Sollte Wolf ohne Kohle Spieler verpflichten die einen Eckball treten und dann noch selbst per Kopf verwandeln.
    Ich versteh euch nicht, natürlich ist die eine oder andere Variante zumindest fragwürdig für uns Aussenstehende, oder sind wir keine Aussenstehende, sind wir bei jedem Training dabei. Nein sicherlich nicht.
    Ich lese hier unter der Rubrik Spieler N. Daham das der doch spielen müsste und dafür Auer oder Opara auf die Bank oder gar auf die Tribüne müssen, Leute,mal daran gedacht das sich Daham im Training vllt. nicht anbietet. Aber wie groß wäre das Geschrei wenn Wolf weder Auer noch Opara aufgestellt hätte, denn dann kämen die Kritiker und würden sagen warum kauft er sie dann wenn er sie nicht spielen lässt.
    Dann will der andere nur Junge in der Mannschaft sehen da frage ich mich wie verfolgt ihr eigentlich euren Club, ist euch nicht bekannt das Schönheim, Reinert, Halfar verletzt sind.Das Ziemer völlig ausser Form ist bzw. war.
    Aber was rege ich mich auf es sind ja noch genügend "normale User" hier im Forum deren Einträge zu lesen es wert ist.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Zitat

Leute,mal daran gedacht das sich Daham im Training vllt. nicht anbietet.

Glaubste doch nicht selber dass es so ist oder ?

• Zitat

Original von Betzebube

Glaubste doch nicht selber dass es so ist oder ?

Da ich es nicht wissen kann, siehe Trainingsbesuch, ist dies eben nur eine Vermutung. Warum sollte Wolf einen Spieler der auf einer entscheidenden Position kickt und besser zu sein scheint nicht aufstellen ?, letztlich hängt doch der Job von Wolf daran.

• Zitat

Da ich es nicht wissen kann, siehe Trainingsbesuch, ist dies eben nur eine Vermutung. Warum sollte Wolf einen Spieler der auf einer entscheidenden Position kickt und besser zu sein scheint nicht aufstellen ?, letztlich hängt doch der Job von Wolf daran.

Vermutung hin oder her fakt ist wir Fans können es nicht verstehen warum er draussen ist dann soll er dazu was sagen :D und gut ist

• Zitat

Original von Betzebube

Vermutung hin oder her fakt ist wir Fans können es nicht verstehen warum er draussen ist dann soll er dazu was sagen :D und gut ist

Da gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es gut wäre einen Spieler öffentlich anzuprangern, aber warten wirs ab wer am Freitag auläuft.
    Im übrigen möchte ich noch anmerken das ich allzu gerne N. Daham spielen sehe.