Treffpunkt Betze: Die Saisonprognose

  • In welchem Tabellenbereich landet der FCK nach dem 34. Spieltag 81

    Wo landet der FCK, deine persönliche Saisonprognose?


    Werte Forengemeinde, bald ist es wieder soweit, die neue Saison geht an den Start. Aber diesmal geht es nicht nach Aue, Augsburg, Paderborn oder zu Hertha BSC, sondern zu den 17 besten Klubs Deutschlands. Der FCK ist endlich wieder zu Hause. 1. Bundesliga, da sind wir wieder!


    Nach vielen mehr oder weniger gelungenen Teamchecks und Saisonprognosen der Medien könnt ihr jetzt zeigen was ihr könnt. Sagt uns was wir in der kommenden Saison erreichen und warum.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tippe Platz 11 bis 15, weil da der 13. Platz drin ist den ich schon mal getippt habe. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir schaffen Platz 12 vor Nürnberg, Hannover, St. Pauli, Köln, Mainz und Freiburg :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also ich sehe es mal so: Überraschenderweise werde wir nicht Deutscher Meister, haben mit den Plätzen für die für die Fleischtöpfe nichts zu tun und werden zwischen 11 und 15 landen ...... Ach so, es sei denn wir fahren nach berlin

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Platz 11.


    Wir haben einen breiten Kader mit 20 guten Spielern nahezu auf gleichem Level. Der Star wird die Mannschaft sein und es wird eine gute Saison.

  • Relegationsspiel.
    Köln ist zu stabil, Hannover, St. Pauli, Mainz sehe ich auf Augenhöhe wenn nicht besser.
    Nach dem Osnabrück spiel habe ich etwas bedenken bekommen.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Platz 15 oder 16!!
    Wir haben eine sehr junge Mannschaft und ich hoffe sie hält dem Druck im Abstiegskampf stand. Mit uns da unten rumkämpfend sehe ich eigentlich nur Hannover, St.pauli und Freiburg. So Sachen wie vor Mainz stehend is doch total Schwachsinnig...hauptsache wir steigen net ab!