Taktikbesprechung: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern (2:3 n.V.)

  • Spieler des Tages 82

    Spielbericht:



    Quelle : kicker.de


    Video-Zusammenfassung: http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-dfb-pokal-video.jsp



    Aufstellung:
    Sippel - Dick - Amedick - Rodnei - Bugera - Bilek - Tiffert - Kirch - Amri - Lakic - Micanski


    Auswechslungen:
    64. Jessen für Bugera
    64. Moravek für Amri
    74. Hoffer für Micanski


    Gelbe Karten:
    Rodnei - Bugera - Amri


    Tore:
    1:0 Tyrala (20, Minute)
    1:1 Lakic (93. Minute)
    1:2 Hoffer (106. Minute)
    1:3 Hoffer (111 . Minute)
    2:3 Lindemann (115. Minute)


    Statistiken:
    Osnabrück:
    Fouls: 14
    Abseits: 3
    Ecken: 4
    Ballbesitz: 42%
    Torschüsse: 15
    Zweikämpfe: 56,7 % (in der Luft: 52,4 % | am Boden: 57,4%)
    Fehlpässe: 134
    Flanken: 10 (20% erfolgreich)


    Kaiserslautern:
    Fouls: 33
    Abseits: 0
    Ecken: 11
    Ballbesitz: 58%
    Torschüsse: 21
    Zweikämpfe gewonnen: 43,3 % (in der Luft: 47,6 % | am Boden: 42,6%)
    Fehlpässe: 148
    Flanken: 28 (28% erfolgreich)


    Und zusätzlich gibt es natürlich noch die Umfrage zum besten FCK Spieler des Spiels.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So ein krankes Spiel. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.


    Am Jimmi werden wir noch vieel Freude haben,

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich bin noch ganz schwach. Eine EInschätzung gibt es erst, nachdem ich eine Zusammenfassung gesehen habe. Bei 90elf kam nicht so richtig viel rüber ;) außer: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

  • Wenn die Saison genauso wird,werde ich das nicht überleben!


    Aber jetzt erstmal in die Osnabrücker Stadt fahren und mit Lautern Trikot, Bier trinken gehen! :lachen:

    :schild: 1.Bundesliga - Wir sind dabei !! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betze_kleve ()

  • Fazit nach 90 bzw. 120 Minuten


    Also ich konnte die Verlängerung so gut wie nicht sehen. Ersten 15 Minuten gar nicht und die anderen nur in der Konferenz. Was aber in den zweiten 45 Minuten gelaufen ist war auch keine große Steigerung im Vergleich zu den ersten 45 Minuten. Tortzdem kann dieser "Schweinesieg" positive Impulse an die Mannschaft weiter leiten und die Saison "leichter" machen als wenn man jetzt mit 0:1 rausgeflogen wäre. Trotzdem muss sich im Mittelfeld was ändern. Der Spielaufbau war erbärmlich. Hoffnung macht Hoffer, der seien Tore macht wenn er die Chancen bekommt und auch flach angespielt wird. Lakic hat sich mit seinem Tor und seine Vorlage wohl erst mal den Platz gesichert. Hoffe, dass sich Amri auf der rechten Seite besser einbringen lässt als auf der linken wenn Ivo oder Rivic wieder spielen können/dürfen. Die Abwehr war ungewohnt schwach heute. Da ist nach dem Spiel heute Bugera der erste Wackelkandidat und Jessen der erste Ersatzmann.


    Jetzt warten wir aber erst mal den Start der Bundesliga ab. Das ist ja dann auch wieder was anderes wenn man selbst eigentlich der Außenseiter und nicht der Favourit ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!