Trainingszeit und ort

  • kann einer die trainingszeiten und trainingsorte der 1.mannschaft von dieser woche sagen.
    würde mir gerne mal ein training ansehen.

  • Auf der Seite steht mal noch nichts. Am besten anrufen, die sagen dir das dann sogar recht schnell dann.


    (19 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute Nachmittag um 15:00 Uhr ist Training auf dem Betze auf Platz 4.
    Weitere Trainingszeiten sind bisher noch nicht bekannt.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Und wie lange geht das Training ich komme nähmlich erst so um 16 Uhr hin.

  • Zitat

    Original von chrisi
    Und wie lange geht das Training ich komme nähmlich erst so um 16 Uhr hin.


    Na ja, warmlaufen, Spiel in der Ecke, Auslaufen ....


    ca 45 min


    ;)

  • ja des würd mich auch ma interessieren...weiß das jemand?? ?(

  • Mich würd mal interessieren ob heute Mittwoch Training ist wenn ja wo?

  • .............und mich würde mal interessieren, wie man 45 Minuten pro Tag ( falls sie nicht noch irgendwo heimlich im Keller üben ) Training nennen kann? So trainiert man, wenn man eine " Englische Woche " hat, aber nicht als, wenn auch " nur " , Zweitliga-Mannschaft.

  • ich finde das training eh scheisse! ich weiss ja net, was die noch im geheimen machen, aber das Training was die machen is Kreisklassenniveau.. Warm machen, ball hin und her passen ,trainingsspiel! Was is das?!