Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

  • Ich finde der Thomas hat seinen eigenen Fred verdient, er war in den letzten Jahren immer mein Lieblingsspieler beim FCK und er ha sich auch immer zu 100% mit dem Verein identifiziert.

  • er hat sich mit dem verein identifiziert aber gebracht auf dem platz null

  • Aber guck mal was wir in den letzten Jahren für "Flaschen" hatten, da war de Tommy gar net mal so schlecht, man hätte ihm nur vertrauen müssen.^^

  • Also so schlecht fand ich ihngar net, wenn man ihn mit Nurmela oder Kosowski vergleict war er ein Weltklasse Fussballer^^

  • was habt ihr alle gegen kosowski? ich fand denn kerl immer geil



    nurmela war auch nit schlecht.


    riedl fand ich total....erschreckend als fußballer. als mensch ist er ganz ok

  • Thomas Riedl hat in seiner Geburtsurkunde Kaiserslautern stehen!
    Thomas Riedl stand als Junge/Teenie in der Westkurve!
    Thomas Riedl hat seinem Kind einen FCK-Schnuller in den Mund gesteckt.(Vanessa Riedl übrigens auch)!
    Thomas Riedl hatte einen FCK-Aufkleber an seinem Peugeot (welcher Spieler hat das noch)?
    Thomas Riedl ist einer von uns, er denkt und fühlt wie wir, es geht ihm dreckig wenn der FCK schlecht Spielt. Auch in Österreich ist er in gedanken immer bei uns!
    Thomas Riedl hat immer alle Autogrammwünsche erfüllt, auch wenn Vanessa und das Baby auf die Abfahrt warteten.
    Thomas Riedl Dein Trikot werde ich immer mit Stolz tragen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

  • Das ist er als Mensch da finde ich ihn auch sehr großartig. er identifiziert sich mit dem verein das finde ich auch sehr toll


    aber als fußballer taugt er leider nicht viel. er als Co-Trainer beim FCK könnt ich mir vorstellen