Wolfgang Wolf entlassen

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern gibt die sofortige Trennung von Trainer Wolfgang Wolf bekannt.


    Quelle: http://www.fck.de/


    Meine Herren, damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet, vor allem net zu diesem Zeitpunkt. Es gab keinerlei Anzeichen dafür.
    Bin gespannt wie es nun weitergehen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin erleichtert, muss ich zugestehen und er verschafft sich selbst einen halbwegs vernünftigen Abgang.

  • Ja, sie haben es echt wieder mal geschafft. Leider muss halt immer das schwächste Glied gehen. Dabei steht eigentlich die Mannschaft auf dem Platz und nicht der Trainer.


    Aber so geht es ja bei uns jetzt schon seit Jahren und es geht auch immer weiter abwärts.


    Ich habe sicher auch kein Rezept dafür, wie es weiter gehen soll aber ich weiss, dass es so nicht geht.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • und wieder hats ne mannschaft geschafft den trainer beiseite zu schaffen. ...


    ich weis nicht so kanns doch net weitergehn, statt dem trainer hätte ich wenn ich ehrlich bin eher einige der herren "profis" zum teufel gejagt

  • Ich hoffe nun werden wir ein wenig offensiver spielen...
    Auf geht´s gras fressen, kämpfen und siegen...