Zuschauerzahlen 2010/11

  • :weiseropa: Den hab' ich noch gar nicht gefunden.


    Wieviele werden's denn Samstag?

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Das ist ne gute Zahl! Hätte nicht gedacht, dass gegen Hoffenheim so viele kommen.


    Warum?
    Ich bin davon ausgegangen, dass die Hütte ausverkauft ist.
    Das erste Samstagsspiel um 15.30 Uhr nach 4 Jahren.


    Die Niederlage in Mainz kostet wohl 5000 Zuschauer.

  • Zitat

    Für das Spiel gegen die TSG Hoffenheim wurden bislang 43.000 Karten verkauft, davon 2.100 Tickets an die mitreisenden Gäste-Fans. Die Restkarten werden am Samstag ab 9 Uhr in den Kartenhäuschen am Fritz-Walter-Stadion verkauft, es sind noch überwiegend Karten für die Oberränge in der Osttribüne zu erwerben. Nach Dortmund reisen aktuell 2.500 FCK-Anhänger. Für das nächste Heimspiel gegen Hannover 96 sind bisher 32.500 Karten verkauft worden.


    Quelle: PK mit Leon Jessen

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

    Einmal editiert, zuletzt von guin ()

  • Jup sehe ich auch so Zuno. Hoffenheim ist einer der Clubs mit den potentiell wenigstens Gästefans in der Liga. Das macht zu Vereinen wie Bayern, Dortmund, Schalke, HSV, Köln etc etc etc leicht nen Unterschied von 3.000 Karten und mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 43 000 bis gestern verkauft. Üblicherweise werden an den Tageskassen meist noch einige verkauft so dass man von ca. 45 000 ausgehen kann.
    Aktuell 2100 Hoffenheimer + die die sich vor Ort noch Karten kaufen werden oder bereits über den FCK Ticketshop Karten gekauft haben. Mehr wie 3000 werden s aber wohl nicht. So dass es erneut deutlich über 40 000 FCK Fans sein werden. Eine gute Zahl mit der wir auf jeden Fall erneut wieder deutlich über dem vor der Saison kalkulierten Zuschauerschnitt liegen.


    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden gegen Hannover wurden ja auch schon 32 000 Karten verkauft und es ist noch eine Woche bis zum Spiel. 40 000 werden es dann wohl nicht sein aber mit ca. 38 000 rechne Ich. 6000 Karten (inklusive Gästekarten) sollten innerhalb einer Woche möglich sein) Aber natürlich wird vieles auch vom morgigen Spiel abhängen.