Vorbericht: 5. Spieltag - 22. September 2010: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • naja, erstes tor bei dem sippel nicht beteiligt war........


    gegen hannover gewinnen wir auch nicht, leg ich mich fest, wir sind in der realität angekommen, leider, nur überleben ist wichtig!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • bitte vergesst nicht, dass wir hier auswärts spielen. wir haben dann immerhin schon 3 auswärtsspiele hinter uns. eines davon vielleicht beim meister -- denn dortmund ist klarer kandidat, daran ist kein zweifel.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • nun nur noch das Spiel ordentlich beenden. Aufpassen dass nicht noch einer aufgrund eines dummen Fauls vom Platz fliegt Spiels schnell abhacken und nach vorne schauen. Das auch solche bittere Spiele in der Liga kommen werden sollte uns allen schon vorher klar gewesen sein. Davon geht die Welt nicht unter. Last uns zusammenhalten neues Spiel nächste Chance


    Genau das ist die Einstellung die wir jetzt brauchen..... einfach weitermachen, Rückschläge mussten kommen und müssen schnellstmöglich weggesteckt werden

  • Also die Niederlage war ja vorrauszusehen. Aber das unsere Abwehr heute so schwimmt mein lieber man naja mundabputzen sonntag geht es wieder um drei punkte

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wie gesagt: Unsere wichtigen Spiele sind andere!



    Gegen Frankfurt, Nürnberg, H96? Scheisse die machen z. Zeit aber auch Punkte. Hoffentlich ist das bis zum nächsten Heimspiele aus den köpfen unserer Spieler. :huh:

  • Ganz kurz und schmerzlos:


    Wir bekommen heute die Grenzen aufgezeigt, nicht mehr - aber auch nicht weniger.


    Sollte der BVB diese Form konservieren, sind die ein Kandidat für den Meistertitel. Aber besser die, als Sch...lacke 04

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )