Vorbericht: 5. Spieltag - 22. September 2010: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Es war nicht mehr zu holen. Aus, fertig.


    Gegen so eine starke Dortmunder Mannschaft zu verlieren, ist keine Schande.


    Trotzdem glaube ich ganz klar an einen Heimsieg gg. H96.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Es ist leider die Wahrheit,aber war.
    ganz ernüchternd muß man sehen das es doch bei wietem nicht reicht um mit den Top 10 mitzuhalten.
    ein ganz erschreckend schwacher Auftritt der Manschaft.
    Und leider stimmt auch meine meinung über Sippel......er ist nicht alleine schuld an der Niederlage,aber für mich ist er nur ein 2.Liga Torhüter.Mehr aber auch nicht .Er hat jetzt am 5 Spieltag den xten richtig dicken patzer drin gehabt.
    Alles in allem muß man sich fragen wieso es Auswärts so schlecht läuft. Köln mit Glück.... Mainz schlecht... heute furchbar.
    Jetzt wird es gegen 96 schon fast pflicht zu gewinnen.

  • so wünsch euch eine Gute Nacht, und nicht vergessen der letzte macht das Licht aus :hi: