Andreas Brehme (06.10.2000 - 26.08.2002 als Trainer / 07/1981 - 06/1986; 07/1993 - 06/1998 als Spieler)


  • Quelle : FIFA

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Denkt gern an den FCK zurüch. Hat uns auch ausgenommen, indem er eine ca. 900.000 Euro Abfindung, wegen eines Supervertrages, der schon vor dem Ausscheiden sehr viel Geld brachte, erstritten hat. Vielleicht sind viele von uns Fans ( ich eingeschlossen) zu romantisch, wenn sie diesen Leuten Raffgier vorwerfen. Solche Genossen, wie Brehme oder Wolf holten ohne Skrupel jeden Cent aus unserem Verein, den sie bekommen konnten und sprechen weiter von Herzensangelegenheiten. Sie verdienten in all den Jahren Millionen beim FCK, sind sehr vermögend geworden, nur der Verein hat kein positives Bankkonto mehr ( natürlich nicht nur wegen den beiden, da gibt es noch viele andere Söldner, die uns abkassierten).

  • dome
    Er war NIE Trainer bei uns, er war Teammanager--Trainer warren Stumpf und sein Co war Emig
    In Stuttgart war er auch nur Co-oder wie es beim Trapatoni heisst, Hütschen aufsteller.
    Nun er hat leider nie die Zeit gefunden sich bei einem guten Trainer mal ausbilden zu lassen, obwohl er ja als Spieler einige sehr gute gehabt hat, davon aber nix mitgenommen hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Den Artikel habe ich doch schon vor Wochen in einem anderen Magazin gelesen.
    Könnte bei 11Freunde gewesen sein.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Zitat

    Kaiserslautern ist immer eine Bereicherung für die Bundesliga. Wenn man bedenkt, was der Verein in den vergangenen Jahren für einen Kraftaufwand betrieben hat, um wieder dort hinzukommen, wo man jetzt steht, dann freut mich das einfach. Auch für die ganze Region freue ich mich, wenn der 1. FC Kaiserslautern wieder hochkommen sollte. Und wieder solch einen Traditionsclub in den eigenen Reihen zu haben, darüber würde sich auch die Bundesliga freuen.


    Quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000150911.php&fla=6

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Zitat

    Ehe-Aus bei Weltmeister Andy Brehme


    Weltmeister Andy Brehme (49) und seine Frau Pilar (47, eine gebürtige Spanierin) haben ihre Liebe vorerst auf Eis gelegt. Brehme ist schon vor vier Wochen aus dem gemeinsamen Haus in München ausgezogen.


    Weiter ...


    Quelle : http://Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Interessieren nun auch Scheidungsgerüchte, Liebeleien, familäre Probleme, Stress mit den Kindern ...


    Seine Oktoberfest-Bekanntschaft müsste man jetzt auch erwähnen, wegen der Bälle. :bier: :kiss: :bier: :kiss:


    Was macht der Kerl eigentlich beruflich? Ist er irgendwo wieder unter Vertrag?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: