Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

  • Vorab: Meine Meinung ist weitgehend unabhängig von der Trennung von Wolf und dient nicht dazu, diesen auch nur irgendwie anzuprangern.
    Was ich mir lediglich erhoffe, ist ein ungemeiner Trainerwechseleffekt, der zu Leistungssteigerungen einiger Spieler führen wird und folgendes:

    Nicht nur, dass wir noch 4 Heimspiele haben:


    1. Wir haben in Fürth 2-2 gespielt. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
    Richtig - Fürth wird eingetütet und nach Hause geschickt! Die können zwar schönen Fussball spielen, das wird ihnen aber nicht reichen. Timm kann sowieso einpacken...


    2. Wir haben in Offenbach 1-0 gewonnen. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
    Richtig - Offenbach wird eingetütet.


    3. Wir haben uns zu Hause gegen Augsburg beim 0-0 bis auf die Knochen blamiert. Im Trainingslager in ESP siegten wir dann 3 oder 4-1. Was macht man dann in Augsburg? -
    Richtig - man reißt sich verdammt noch Mal am Riemen und gewinnt in Augsburg!!


    4. Wir haben in Braunschweig 1-0 gewonnen. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
    Richtig - Braunschweig wird nicht unterschätzt, sondern eingetütet.


    5. Wir haben uns zu Hause gegen Jena beim 0-0 bis auf die Knochen blamiert. Was macht man dann in Jena? -
    Richtig - man reißt sich verdammt noch Mal am Riemen und gewinnt in Jena!!


    6. Wir haben in Köln zu neunt ein 2-2 erkämpft. Was macht man dann zu Hause vor dem geilsten Publikum? -
    Richtig - Gegen Köln wird gewonnen, volle Hütte, super Wetter, Stimmung sowieso, mein Tipp: 6-2 wie damals 91 in Köln.


    ICH GLAUBE DRAN UND WERDE SCHON AM SONNTAG GEGEN FÜRTH MEINEN BEITRAG DAZU LEISTEN!! IHR HOFFENTLICH AUCH!


    AUFSTIEG 07!!!


    AUF GEHT'S

  • Deine Einstellung gefällt mir auf jedenfalll.
    Nur haben wir es nicht meht selbst in der Hand und müssen auf Fehler der Konkurrenz hoffen.

  • das war aber in der hinrunde :P


    ich finde es utopisch jetzt noch an den aufstieg zu glauben, da die mannschaut ein einziger trümmerhaufen ist

  • so sclimm isses ja auch wieder nich!Denke das durch den Trainerwechsel einiges passiert!Wenn wir am sonntag gewinnen (wovon ich mitlerweile wieder ausgehe) ist die Welt wieder iin Ordnung und einige schreiben wieder:´´So Jetz steigen wir doch noch auf ´´wenn..............



    Naja,hoffe der Optimismus ist zurecht!!!!Will nich umsonst nach Lautern kommen gegen Köln !Die Karten sind heute gekommen*FREU* :)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • TheDunkin:
    Utopie hin oder her - GLAUBE VERSETZT BERGE!!
    Wenn nicht beim FCK, wo dann??? Das ist Lautrer Tradition!
    Solltest Du Dir auch angewöhnen... :yes:


    @lautrer90:
    Gebe Dir da eingeschränkt recht:
    Der kommende Spieltag muss (und wird :schal: )für uns optimal laufen:
    sprich: Köln-Freiburg 1
    Augsburg-Duisburg 1


    Noch Fragen? :schild:


    Für alle Weiteren, die mich jetzt Tagträumer, Idiot, Arschkrampe oder wie auch immer nennen wollen:


    ICH GLAUBE DRAN
    TUT'S AUCH, DAS IST UNSERE LETZTE CHANCE, ETWAS ZU BEWEGEN


    DIE MANNSCHAFT MUSS DAS SPÜREN

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • stimmt, jetzt wo ich das so schwarz auf weiß lese, kann es eigentlich nicht anders kommen. klingt jedenfalls logisch.. ;)


    ich freue mich auf die aufstiegsfeier am letzten spieltag... 8)

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Ich hoffes ja auch immer noch, aber Duiburg hat ein recht leichtes Restprogramm.
    Wenn Duiburg in Augsburg verliert und Freiburg in Köln verliert und wir gegen Fürth gewinnen dann ist wieder alles drin.

  • unsa restprogramm is auch net gerade schwer ^^


    wir haben nur noch fürth und köln und das zu hause . . .

  • von mir und meinem kompletten Anhang wirds die Mannschaft zu spüren bekommen das ich noch daran glaube, den eigentlich wäre das ein Lautern typisches Happy End!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!