Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

  • Spieler des Tages? 47

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Mit ein wenig Verspätung der Taktikthread. Alle Beiträge seit Abpfiff befinden sich nun in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Leider spricht im Augenblick einiges für den Abtieg. Das sind absolute Nackenschläge solche Spiele. Immer wieder Führungen aus der Hand zu geben macht nicht nur uns fertig, sondern eben auch die Spieler.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • unsere spieler hätten mal den ergeiz haben sollen, dass sam gegen sie kein tor macht, net umgedreht

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Freut mich für Sam. Das er für seinen neuen Arbeitgeber seine Arbeit verrichtet, kann man ihm net ankreiden. Womit wir zum eigentlichen Problem kommen. Würden so Leute wie Kirch nach Leistung bezahlt, würden sie unter dem Sozialhilferegelsatz liegen. So ein Stümper. Bei Hoffer is net viel anders, aber der is zum Glück nur ausgeliehen und bald wieder weg. Den Kirch haben wir noch länger an der Backe. Der Kerl kann net ma grad laufen. Sollts vielleicht ma mit Minigolf probieren. Echt. Da kriegt man den Hass bei so nem Dilettantismus. Naja, aber was willst einen rausheben. Mannschaftlich versagt. Wärs 10:1 ausgegangen, wär das Ergebnis auch noch im Rahmen

  • tja, entspricht wohl dem Zeitgeist, das zu machen... am besten wäres halt wenn's gegen Bremen geht lässt der Tim 4 Bälle rein, wenn der BVB kommt machts ihm Roman gleich nach und bei Hannover gehts dann ebensp... die ham ja alle mal bei uns gespielt und uns so viel zu danken...



    Genau, gleich wieder ins Extrem abgleiten um andere Leute ins Lächerliche zu stellen wo es nichts Lächerliches gibt. :gutgemacht:

  • Hehe noch nichtmal so Chancen gehen heute rein, was ein verbrauchter Tag.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)