• Hilferuf von einem User vom FSV Frankfurt schrieb an rt.de.ich dachte ich kopier es mal zu unserem Forum.


    Zitat

    Hallo ihr lieben Pfälzer, nachdem wir euch ja in der vergangenen Saison geholfen haben,
    könntet ihr jetzt etwas für uns tun. Die Stadt Frankfurt stellt sich quer, was unseren
    versprochenen Tribünenumbau angeht. So wie es aussieht, tritt deswegen morgen unser Herr Reisig zurück. Ohne den Tribünenumbau müssen wir wieder in der Coba-Arena spielen, und das können wir uns nicht leisten. Deshalb meine Bitte: geht auf den folgenden Link, und unterzeichnet die Petition Frankfurt tu was.


    http://www.frankfurt-tu-was.de


    Vielen Dank



    Quelle : roteteufel.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Mit dem Klassenerhalt in der Tasche und die kommende Zweitligasaison fest vor Augen, wirft sich die Internetpräsenz des FSV Frankfurt in Schale. Neues Layout, neue Homepage, völlig neue Möglichkeiten!


    FSV Frankfurt


    Cidimaaaaar :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Am Samstag 09.07.2011 tritt der FCK beim FSV Frankfurt am Bornheimer Hang zu einem Testspiel an.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Blacky ()

  • Na ich denke mal das wird ein äusserst freundliches Happening.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Am Samstag 09.07.2011 tritt der FCK beim FSV Frankfurt am Bornheimer Hang zu einem Testspiel an.


    Der Vorverkauf für dieses interessante Testspiel hat begonnen.
    Kommt nach Frankfurt, auch wenn Cidimar leider nicht mehr da ist.
    http://tinyurl.com/6ywwzbq

    4 Mal editiert, zuletzt von FCK-Blacky ()

  • Zitat

    Am 09. Juli 2011 (Anpfiff 16:30 Uhr) findet im Frankfurter Volksbank Stadion ein Benefizspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern statt. Initiator ist der ehemalige FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig. Die Einnahmen aus der Partie gehen auf das „Lebenshilfe e.V”-Konto. Mit dem Geld wird Maren Mende unterstützt. Die frühere Chefreporterin der „Bild”-Zeitung in Frankfurt liegt nach drei Schlaganfällen in einer Art Wachkoma. Seit Montag können Karten für das Spiel gegen den FCK am Ticket-Center (Mo - Fr, 9 - 18 Uhr), über die Hotline (069 / 407 662 584, Mo - Fr, 8.30 - 19:30 Uhr) und im Onlineshop erworben werden.
    Für das Spiel gegen die „roten Teufel” wird die Haupttribüne (Sitzplätze) sowie die Südtribüne (Stehplätze) geöffnet.

    Und was bedeutet das für Gästefans? Laut Homepage gilt "Gästefans haben keinen Zutritt zur Südtribüne".
    Muss ich mir jetzt Tickets für die Haupt-Tribüne besorgen?


    #50

  • Und was bedeutet das für Gästefans? Laut Homepage gilt "Gästefans haben keinen Zutritt zur Südtribüne".
    Muss ich mir jetzt Tickets für die Haupt-Tribüne besorgen?


    #50


    Da ich in Ffm. wohne und arbeite, hatte ich gerade mit dem FSV-Ticketverantwortlichen Kontakt. Man öffnet selbstverständlich auch die Gäste-Stehtribüne, da man auf zahlreiche FCK-Fans hofft. Die Meldung auf der Homepage soll in Kürze geändert sein.

  • Werde mich wohl auf der Haupttribüne wiederfinden. Hoffe mal darauf nicht wieder Diskussionen erleben zu müssen, ob der Ball nun hinter der Linie war oder nicht (wie im Punktspiel gegen FSV-Ausgleich Eric!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich nach der 0:2-Heimniederlage gegen den VfL Bochum am 19. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga von Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen getrennt. Darüber wurde Boysen von der Geschäftsführung des FSV Frankfurt im Anschluss an das Spiel informiert. Wer dessen Nachfolge übernimmt, ist noch nicht bekannt.


    FSV Frankfurt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -