1.FCK - Offenbach

  • Wie geht das Spiel aus? 1

    Was denkt ihr nach dem 3:0 gegen die SpVgg aus Fürth wie am Freitag das Spiel gegen OFC ausgeht ich denke wir gewinnen 4:1 oder auch zu Null aber is ja egal hauptsache Sieg!Also wie gehts aus oder so!Unjd wie viele Besucher kommen gegen den OFC? Aller dann vllt seht mann sich mal aufem Betze!!! :D


    Und das wird noch en Hammer Spiel weil es für Beide um was geht :


    Für Lautern um den Aufstieg
    Für Offenbach um den Klassenerhalt!!


    Was wird es für ein Spiel?Schreibt noch bitte in Schulnoten wie ihr es im voraus bewerten würdet!


    1=Sehr Gut
    2=Gut
    3=Befridigend
    4=Ausreichend
    5=Mangelhaft
    6=Ungenügent

    Einmal editiert, zuletzt von Anti-Mannheimer ()

  • 1 gewinne ma 4-0 un die verschießen einen elfer in der 5. minute

  • Zitat

    Original von Anti-Mannheimer
    Für Lautern um den Aufstieg
    Für Offenbach um den Klassenerhalt!!


    Was wird es für ein Spiel?Schreibt noch bitte in Schulnoten wie ihr es im voraus bewerten würdet!


    Erst mal dickes Lob,als erster den Thread Offenbach gesetzt zu haben.
    Nur glaub ich nicht,dass es hier für Lautern noch um den Aufstieg geht.Dafür sind Freiburg und Duisburg zu weit weg.Die Freiburger haben den Kölnern heute Knoten in die Beine gespielt.Die werden auch weiter punkten.
    Ja und Schulnoten,sorry.Bin zwar selbst Lehrer,aber das müssen wir hier nicht machen.Wenn das Spiel so wird wie heute,dann kriegst du von mir eine 1.Versprochen.

  • naja unterschätz mir mal die offenbacher net


    ich glaub das wird so mit 2-0 gewinnen werden


    unsere abwehr muss gut auf den türker aufpassen wenn sie den in den griff bekommen ist das die halbe miete

  • also ich denke auch ein sieg ist drinn tippe ein 3:1 für uns

  • Ich denke auch das wenn wir so spielen wie heute wir gewinnen werden und zwar mit 2-0.

  • Finde ich klasse, daß ihr uns alle so schön unterschätzt.

  • Naja leutz lassen wir mal die Kirche im Dorf. Vor zwei Wochen gelang uns noch nicht mal ein Treffer gegen neun Burghausener, und wegen einem guten Spiel erwarten einige hier jetzt gleich ein Schützenfest gegen den OFC.


    Einfach wird das sicherlich nicht, aber wie oben schon gesagt wurde: vor allem den Türker aus dem Spiel nehmen.
    Mit einer Leistung wie heute und Konzentration von Beginn (!) an wirds reichen. Aber ein Torfestival wirds sicher nicht.


    p.S: Offenbach hat heute gegen elf Burghausener zwei Tore geschossen;)

  • Also ne 4!Wir steigen nicht mehr auf!5 Punkte sind zuviel!Ne 4 deshalb weil Offenbach um den Abstieg spielt und wir die Fans versöhnen müssen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: