Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Scheiß Radkappen.
    Weiß schon genau warum ich niemals VW fahren werde.


    Wenn die den Geldkoffer auspacken, haben wir wohl wenig Chancen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Hoffentlich überreden ihn Amedick und Sippel in der Pfalz zu bleiben.


    Aber die Radkappen werden mindestens das Doppelte bieten und Dzeko wird bestimmt verkauft und macht einen Stammplatz frei.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Kann man das mal zusammenfügen. Die Quelle steht schon in einigen anderen Posts.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hab die Beiträge passend zu dieser Quelle hierhin verschoben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich hoffe es ist nur ein gerücht
    aber jetzt wo almeida bei bremen weg ist, kommt lakic dort auch in frage
    ich meine ich hab in der richtung auch schonmal irgendwas gelesen, nur keine ahnung wo :shit:

  • Zitat

    Wolfsburg manager Steve McLaren mulls move for David Beckham.


    VfL Wolfsburg boss Steve McLaren is mulling over a loan move for David Beckham , according to German sources.


    ...
    But McLaren is considering a reunion with the man he coached as England boss, as he bids to take his struggling side, currently lying in 13th place, up the Bundesliga table.

    Quelle: transfermarkt.de bzw. imscouting.com
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/dav…ht_154_980724_seite1.html


    Alt, berühmt, verbraucht, teuer, ... Der würde doch viel mehr in das Spielerprofil passen als Lakic. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()