Bin neu hier und suche FCK-Fans

  • Hallo,


    ich suche Kontakt zu FCK-Fans in Kaiserslautern. Bin die letzten 5 Jahre mit 2 Kumpels auf den Betze gegangen. Da diese aber wegen des Studiums weggezogen sind, suche ich nun neue Fankontakte.


    Gruß Betzi1998

  • Erst einmal herzlich willkommen,


    na dann schlage ich mal ganz frech vor, dass du ein wenig über dich erzählst - könnte ein Anfang sein ;)

    sàwàddee kráb

  • Erst einmal herzlich willkommen,


    na dann schlage ich mal ganz frech vor, dass du ein wenig über dich erzählst - könnte ein Anfang sein ;)

    So kennen wir SaZa, nicht neugierig, will nur alles wissen. :grins:

  • Immer noch besser wie Stasi..... ;)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • hey wassn hier los ihr Nasen :biggrin:


    ihr unterliegt einer eklatanten Fehleinschätzung. Ich weiß schon alles - habe Schäubles Rechner direkt angezapft :troete: Ich bin sozusagen Lisbeth Salander und Wikileaks in Personalunion.

    sàwàddee kráb

  • hey wassn hier los ihr Nasen :biggrin:


    ihr unterliegt einer eklatanten Fehleinschätzung. Ich weiß schon alles - habe Schäubles Rechner direkt angezapft :troete: Ich bin sozusagen Lisbeth Salander und Wikileaks in Personalunion.

    Tz,tz,tz, was sich hier alles herum treibt!!!!! :gruebel: