FCK auf Youtube


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Super Sache!!! :thumbup:


    Für was ist aber dann eigl. das kostenpflichtige FCK-TV?

  • Super Sache!!! :thumbup:


    Für was ist aber dann eigl. das kostenpflichtige FCK-TV?


    Ganz einfach, auf Youtube kommen ältere Beiträge oder nur Ausschnitte die bei FCK.TV keine große Bedeutung mehr gehabt hätte.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Die PK's gibt es ja auch bei eyep.tv. PK's nach dem Spiel findest du in der ARD Mediathek. FCK-TV wird nur noch dafür gedacht sein, um Spiele und Spielzusammenfassungen zu zeigen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Spielzusammenfassungen


    Und die finde ich Montags nach dem WE auch immer auf Sky.de. FCK TV würde also nur noch den mehrwert bieten das komplette Spiel anschauen zu können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe FCK-TV zwar nie bezogen, habe aber stattdessen viele unzufriedene Stimmen gehört. Mit dem Auftritt auf Youtube kann man FCK-TV glaub ich vorübergehend als gescheitert ansehen. Andererseits gibt es natürlich auch Nutzer im Netz, die diese Kompaktheit auf einer Seite, nämlich FCK-TV, schätzen und besser finden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ok, es sieht doch anders aus. Als Beispiel das folgende Interview, wird nach 40 Sekunden ausgeblendet mit der Info, den Rest auf FCK-TV sehen zu können. Die PK mit Amedick und Lutz gibt es auch nur in wenigen Ausschnitten.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.