Lakic zu Bayer Leverkusen? (spox.com)

  • Zitat

    Bayer: Lakic als Ersatz?


    Leverkusen hat offenbar sogar schon einen Nachfolger für Helmes im Auge. Wie die "Bild" berichtet, hat Bayer ein Angebot für Kaiserslauterns Torjäger Srdjan Lakic abgegeben. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im Sommer aus. Allerdings: Auch Wolfsburg soll ernsthaft an Lakic interessiert sein. Noch hat sich der Kroate nicht geäußert zu seiner Zukunft. Einen Wechsel noch in der Winterpause hatte Lakic zuletzt allerdings für eher unwahrscheinlich bezeichnet.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-zu-bayer-leverkusen.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nunja, ich denke doch, dass Leverkusen jetzt schon einen Ersatz im Winter haben will. Da Lakic aber wohl bis Sommer bleibt, wäre das doch eher unwahrscheinlich. Da müsste die Ablösesumme schon ziemlich hoch sein. Wenn die natürlich die 8 Mio aus dem möglichen Helmes-Verkauf an uns überweisen, würde ich zusagen. :)

  • Ab einer bestimmten Summe wird auch SK nicht mehr "nein" sagen können. Es gibt immer noch die Rückzahlungen an das Finanzamt, die man nicht einfach ausblenden kann. Wobei einem Wechsel im Winter auch Lakic zustimmen müsste - aktuell würde der FCK Ablöse kassieren, im Sommer würde Lakic dafür Handgeld einnehmen.


    Rein sportlich gesehen würde sich Lakic aus meiner Sicht keinen Gefallen tun. Kießling ist ohne wenn und aber gesetzt, dahinter noch Derdiyok - nächste Saison kommt Schürrle.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach ja... der Schürrle kommt ja auch noch!


    Ich hoffe dass Helmes zu den Wölfen geht, dann haben wir die schonmal weg.
    Dann würde ich denken, dass Bayer Ersatz bräuchte, allerdings jetzt schon.
    Und dass Lucky von heut auf morgen die Koffer packt kann ich mir nicht vorstellen.. dann eher am Saisonende.
    Aber dann kommt Schürrle und es würde für alle Beteiligten wenig bis keinen Sinn machen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Könnte mir eher vorstellen dass Bayer dann die Millionen aus dem helmes-Transfer in einen vorzeitigen Schürrle-Wechsel investieren anstatt in Lakic. Lakic und Bayer passen nicht zusammen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen dass er dort eine Rolle spielen könnte..

  • Also Bayer und Lucky hmm glaub auch nicht das das passt..
    Ich denke eher dass es Lucky ins Ausland verschlägt.. England oder so..
    Nur was hat Schürle mit Lucky zu tun.. Schürle ist ein ganz anderer Spielertyp und denke ich eher einer der von Außen kommt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich weiss nicht was dieses Thema mit dem Wechsel zur Winterpause noch soll. Lakic ist eminent wichtig für den kmapf gegen den Abstieg und ein Abstieg würde uns mehr kosten als 8 Millionen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weiss nicht was dieses Thema mit dem Wechsel zur Winterpause noch soll. Lakic ist eminent wichtig für den kmapf gegen den Abstieg und ein Abstieg würde uns mehr kosten als 8 Millionen.


    Absolut!!



    Nur was hat Schürle mit Lucky zu tun.. Schürle ist ein ganz anderer Spielertyp und denke ich eher einer der von Außen kommt..


    Naja.. warum sollte es Lucky nach Leverkkusen verschlagen, wenn dort dann ein Kießling, ein Derdiyok und ein Schürrle für den Sturm bereit steht.
    Denn im MF wird kein Platz für Schürrle sein.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • An der Börse verkauft man immer in guten Zeiten. Aber ob das mit Lakic auch so ist? Wir werden in München sehen, ob Adam Ihn ersetzn kann. ich finde Nemec ist noch nicht so effektiv, wenngleich er gestern vor dem 1:0 ja einn starken Kopfstoß hatte und dann das 3:1 wirklich überragend unten rechts eingenetzt hat. So kann es weitergehen. Dann wäre er Lakics Nachfolger.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)