Dimitrios "Dimi" Grammozis (07/2000 - 07/2005)


  • Quelle : Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der spielt ja auch noch. Ist mir gerade zufällig über den weg "gelaufen" als ich mich auf transfermarkt.de umgesehen habe. Spielt seit dieser Saison für die 2. Mannschaft vom VfL Bochum --> Spielerprofil


    Wow, ich wusste ja, dass er mal für nen Platzverweis gut ist, aber vier Rote und eine Gelb-Rote in 117 Spielen ist wirklich nicht schlecht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mehr wie fest schiessen, Gegner dumm foulen und bissel rennen konnt der eh noch nie.


    *sing* Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern...* :undwech:



    (Könnten böse Zungen jetzt behaupten, meine ich :whistling: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wenn man so drüber nachdenkt ... eigentlich stünde er mit diesen Fähigkeiten unseren anderen Flügelverteidigern ja in fast nichts nach.


    Mir fällt bloß bei Grammzozis immer ein Dialog ein von 2002 oder so ... "Wenn du wüsstest, was ein Grammozis in Lautern verdient ..."
    Leider bin ich nie dahinter gekommen, welche Unsummen er verdient haben muss :rolleyes:

  • Jetzt Trainer bei den Lilien. Wünsche ihm viel Glück, als Spieler hat er mir immer gut gefallen.

  • Irgendwann muss man mal anfangen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“