UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Es lässt sich ansonsten nicht mehr gut verkaufen, wenn es bekannt ist, dass wir bald wieder einen neuen Ausrüster haben. Viele kaufen sich nämlich erst die von dem neuen Ausrüster um "aktuell"zu bleiben.
    Außerdem muss auch das Lager frei sein für die nächste Saison. Aber da es Rabatte gibt, wird es wohl sicher nächste Saison ein Ausrüsterwechsel geben.


    Noch ist es ja noch nicht offiziell, also Ball flach halten^^
    Ich wäre auch gegen Adidas oder Puma weil da jedes Trikot fast gleich aussieht.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • So lange nichts auf der Homepage steht ist gar nicht offiziell.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Warum? Weil das große Markennamen sind und der Rest nach No-Name klingt?


    ganz genau... das oben gepostete logo sieht einfach "billig" aus. das ist leider mein erster gedanke... aber wenn sie solch innovative trikots wie dyf - die ich vorher auch nich kannte - hinbekommen, dann solls mir recht sein!

  • Hm, also meine Reihenfolge in Sachen Trikot geht eher so: Optik, Preis, Qualität. Hersteller und vor allem Logo kommen ganz am Schluß. Sieht man von weitem eh nicht und was die anderen denken, wenn ich "nur" Uhlsport, Trigema oder Jako trage, geht mir sowas von am Bobbes vorbei.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sehe ich auch so. Sieht das Logo gut aus und ist der Anbieter einer der beliebten Big Player am Markt dann kommt das Gejammer ganz schnell beim Blick auf Preisschild.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dann kommt das Gejammer ganz schnell beim Blick auf Preisschild.


    Also Adidas wäre natürlich super :thumbup:, aber der Preis ist die Frage. Ich würde auch 85€ für ein ADIDAS Trikot zahlen.

  • Falls es einen Wechsel gibt und die Sachen dann teurer werden, soll es der Verein doch rechtzeitig bescheid geben, so das die Fans, die eben nicht so viel auf einmal ausgeben können, sich das Geld sparen können in der Zeit bis zur neuen Saison..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • RW Oberhausen bekommt jetzt ab nächster Saison einen neuen Trikotausrüster. Die hatten auch Uhlsport...


    Bin mal gespannt...