Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Darf der überhaupt kommen als aktueller Spieler von Eintracht Frankfurt ohne schon vor dem ersten Schritt auf den Rasen abgestempelt zu werden?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Madlung beim FCK? Nie im Leben! Erstens glaube ich nicht dass Frankfurt ihn abgeben will, sie haben ja außer ihm nur Zambrano und Andersson plus Russ, der aber eigentlich auch für die sechs eingeplant ist. Zweitens ist er gehaltsmäßig von VW versaut, ich glaube nicht dass er für ein Slär kicken würde das der FCK bezahlen kann.

  • Ja er ist sicher nicht als Stammkraft eingeplant bei Frankfurt, aber sobald sich einer von dem Trio Russ/Zambrano/Andersson verletzt brauchen sie ihn. Er ist ein solider, erfahrener Backup den man immer ohne Sorge bringen kann, ich denke nicht das Frankfurt darauf verzichten will.

    Genau wie Lakic, gelle.

    Das ist ja wohl was anderes, Lakic hat erstens drei Vereine durchlaufen bis er wieder zum FCK zurückkam, zweitens eine FCK-Vergangenheit und drittens hat er im Gegensatz zu Madlung noch eine Karriere zu retten. Madlung ist jetzt 32, ich denke nicht dass er unbedingt nochmal die Herausforderung zweite Liga braucht.


    Aber wie auch immer, ist ja sowieso nur Spekulation, wir werden sehen was passiert.

  • na dann kann es ja mal losgehen mit der Wunschliste.
    Anfangen würde ich mal bei Aue und in der Konstellation dass 1860 absteigt hoffe ich dass man als allererstes mal bei Wood anfängt.


    Wer mir in den letzten Wochen bei Aue sehr gefallen hat und mit seiner Rohbusten und kämpferischen Spielweise sehr gefällt ist dieser Herr:
    Romario:
    http://www.transfermarkt.de/ro…org/profil/spieler/214617 (zudem weiß er wo das Tor steht... das ist so ein Typ Bellinghausen mit dem "Unerwartendem im Fuß"


    Zudem würde ich mir Erat von der Fortuna wünschen, bei dem Kollege Löwe wenig zu melden hatte!
    Gerne auch Bruno Soares mit dem die Fortuna ja nicht weiter machen möchte.. bei dem weiß was man hat und würde sich denke ich sehr gut zu Heubach ergänzen.


    Beim FSV Frankfurt würde ich mal ausloten, ob was mit Mario Engels gehen könnte.



    Eher unwahrscheinlich wird es dann bei den anderen Wünschen:
    Darmstadts Behrens wird wohl kaum in Liga2 bleiben wollen.
    Düsseldorfs Benschopp is wohl ne Nummer zu groß für uns.
    Und Dortmunds Jojic auch wohl eher nur ein 1t Liga Thema.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie schon mehrfach von mir angesprochen, hoffe ich auf einen Verbleib des KSC in Liga 2 und dass wir dort mal ordentlich räubern:


    Yabo, Torres und Gordon würden mir sehr gefallen!

  • eben... ich hab mal nur die kleineren Brötchen rausgeholt.
    Gerade Kortzorg würde ich echt sehr sehr gerne bei uns sehen, das ist al der etwas andere Außenbahnstürmer und mit seiner Power könnte er echt gut zum Betze passen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!