Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • @Oldschool: Na ja, die hätte der Zirkzee wenn er von Bayern zu uns gekommen wäre dann aber auch nicht wirklich gehabt, oder? :ironie:
    Wenn du dir die Vita von F. Götze anschaust ist das schon ein wenig anders als bei den Jungs die bei uns normalerweise über den Platz schleichen... Ohne seine Verletzungspause hätten wir niemals auch nur im Ansatz die Chance auf solch einen Spieler gehabt. In unserer Situation sind vernünftige, qualitätsverbessernde Transfers sicher schwerer als sie eh schon sind, das was da mit Senger und Goetze im Anmarsch ist halte ich allerdings schon für deutlich besser als die Akteure, die uns Kollege Notzon für diese Spielzeit ans Bein getackert hat....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Ist egal ob er im Sommer wieder weg ist. Seine Aufgabe besteht darin die Klasse zuhalten. Wenn er dies erfüllt hat er seinen Soll erfüllt. Ist doch klar dass wir bei einem Talent aus der ersten Liga keine Chance haben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • klar wird auch in Zukunft immer sein, dass "unsere Guten" weggehen, also wird das nichts, mit Einspielen und gemeinsam aufsteigen und zusammenbleiben,

    damit auch die Klasse gehalten wird. Nur, dass bei uns jährlich 15 gingen und 17 kamen, war ein Mangel an Durchblick !


    Mein Gott, wie wäre das schön, wenn wir endlich einen Trainer hätten, der die Spieler besser macht und eine Mannschaft formt, die kontinuierlich ordentlich spielt. 4- Heimspiele, ohne Tor, ja geht´s noch ???

  • dann hätten wir ihn nie bekommen, er wird uns auch im Sommer wieder verlassen (weil er fit ist oder nicht).

    Ach wie ich diese Beiträge liebe!


    Dann hätten wir ihn nie bekommen!

    Welcher Trainer tut sich das noch an!


    Wenn er keine Spielpraxis hat und vielleicht nicht fit ist, wird er der Mannschaft nicht helfen. Und die Mannschaft benötigt dringend Hilfe.


    Aber auch ein Einbeiniger-Ibrahimovic kann in der 3. Liga nichts ausrichten.

  • Aufgrund eines Rechtsstreits zwischen Sercan Sararer (aktuell 10 Tore, 12 Vorlagen) und Türkgücü München, wird dessen Vertrag im kommenden Sommer dort nicht verlängert.


    Klausel ungültig? Sercan Sararer verlässt Türkgücü wohl im Sommer


    Auch wenn Sararer a.G. seiner starken Saison sicherlich noch ein paar andere & höherklassige Interessenten haben dürfte, hoffe ich aus Sicht des 1.FCK bzw. unseres neuen Geschäftsführers Sport dass man ebenfalls mal die berühmten Fühler nach ihm ausstrecken wird. Wäre für meine Begriffe (zumindest auf dem Papier) ein "Blindkauf" über dessen Zugang ich mich wirklich extremst freuen würde, vorausgesetzt uns gelingt natürlich der überlebenswichtige Klassenerhalt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'