Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Fänd Türker auch nicht so übel,ein giftiger Typ.Solche Typen fehlen uns.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ja, Türker ist ein klasse Spieler, wie er mit seinen Toren schon bewiesen hat, er und Ziemer, Daham und Opara als Joker, das passt.
    Er könnt uns dann nächstes Jahr in Liga 1 schießen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Wir haben uns mal so unsere Gedanken über die Frage hier gemacht, wer uns nächste Saison denn wirklich weiterbringen kann. Zum einen muss man natürlich warten, was für ein System der neue Trainer spielen lässt, zum anderen muss man sehen, welche Spieler bleiben und welche nicht. Mal angenommen:
    - in der Abwehr gehen Béda und Vignal, dann könnten wir das selbst noch kompensieren mit Kotysch, Henn und Schönheim.
    - im Mittelfeld gehen Meißner, Hajnal, Reinert, dann stünden dort für Meißner Bohl und für Reinert Bellinghausen parat. Ein Ersatz für Hajnal müsste also her.
    - im Sturm geht Auer, der Rest ist außer Ziemer eh zu vergessen, dann ist hier wohl der größte Nachholbedarf.
    Also: Im Mittelfeld 1,2 Verstärkungen und noch 2 Stürmer. Bugera kommt ja bereits, dann bräuchten wir also noch einen Mittelfeldspieler, und zwar einen Spielmacher. Interne Lösung vielleicht: Halfar. Extern wäre Banovic ein Thema.
    Und im Sturm müssen richtige Verstärkungen her, die vielleicht auch mal was kosten müssen. Vielleicht ein wuseliger, agressiver Spielertyp wie Suat Türker und dann vielleicht noch Felix Luz, der in der Luft seine Stärken hat.
    Nächste Saison könnte die Elf ja dann so aussehen:
    Fromlowitz
    Müller Kotysch Ouattara Schönheim
    Bohl
    Lexa Bellinghausen
    Halfar
    Ziemer Türker
    Wie wäre das?

  • @Belzebuwe


    Ich glaube net das Reinert geht, der muss das erst mal noch 1 wenn net sogar 2 Saisons konstant zeigen was er drauf hat, dann kann man über einen wechsel reden

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    CONTRA SFORZA!!!!!!!!!


    Dazu hat jeder halt seine eigene Meinung, gelle^^

  • Sforza?Weiß net ob der wirklich die beste Lösung wäre.Hat schon immer die Fans gespalten.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Ich denke, daß die Zu- und Abgänge auch stark vom neuen Trainer abhängen. Denn der wird schon seine eigene Philosophie vom Fußball haben......und schließendlich entscheiden mit wem er weitermachen will, wer gehen bzw. kommen soll.


    Heißt es gibt also drei Gruppen von Spielern.


    Meines Erachtens nach gehören zu den Spielern die man auf alle Fälle halten sollte:


    Tor: Macho oder Fromo, ist fast egal, dazu Sippel


    Abwehr: Müller, Schönheim, Quattara, Beda, Kotysch, Bouzid (wenn man sich einigt) und Bugera als Neuzugang


    Mittelfeld: Reinert, Bohl, Meißner, Bellinghausen, Demai, Simpson, Lexa (?)


    Sturm: Opara, Halfar, Ziemer



    Bei Hanjal und Daham sehe ich schwarz, daß sie bleiben. Auf Riihilahti, Borbely, Villar, Karadaz und Vignal können wir durchaus verzichten.



    Wichtig wäre demnach die Besetzung des Spielmachers und eines weiteren Stürmers. Sanogo (Ausleihe) und ein gesunder Auer wären Top-Kandidaten.
    Für die 10er Position gibts im deutschen Raum für uns nix bezahlbares !! Also, auf die Scout-Abteilung hoffen !!


    Also schauen was passiert.........

  • ich wüprde den rihilati auch noch halten,man merkt langsam das er immer stärker wird, hatte halt anlaufschwierigkeiten und dann die verletzungen aber in den letzten beiden spielen fand ich die leistungen sehr gut