Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Na, das hört sich doch toll an. Ein Boyd vorne drin wäre zwar schön gewesen. Ich traue es Huth und Pourié aber zu dass die beiden das alleine hinbekommen. Es darf sich nur keiner verletzen sonst kommt Röser wieder ins Spiel.

  • schade, dass ich ihn noch nicht in Desloch gegen den FC Meisenheim/Desloch/Jeckenbach sehen kann, das wäre toll.

    Es sollten aber unbedingt Leute für offensiven, direkten Fußball aufgestellt werden. Solch armselige Auftritte, wie gegen

    Morlautern, Waldalgesheim, Dresden müssen endlich der Vergangenheit angehören !

    koha

  • denke zwei 6er reichen gegen Meisenheim um mit hängen und würgen ins Elfmeterschießen zu kommen, dann ist es wieder 50/50.

    So ungefähr kommt einem das vor wenn man sich die Schommerchen Aufstellungen betrachtet.

  • Falls er wirklich kommen sollte ein 1a backup. Weil an unseren Flügelmaschinen Zuck und Bachmann kommt der Mann niemals vorbei. Maximal Einsätze ab der 70. wenn sich unsere Helden ausgepowert haben ....

  • es bedarf für mich nicht noch ein weiteren Stürmer.


    ......................Spahic

    Schad Sickinger Winkler Hercher

    .......................Rieder

    Kleinsorge ......................Biankadi

    .................Sessa .....Ritter

    .........................Pourie


    Das sind meiner Meinung nach schon ausreichend gute Kicker für Liga 3 und stellenweise höher. Wer da nichts draus macht ist schlicht weg verkehrt am Platz.

    Über die außen ist das genug Qualität um die Mitte mit Flanken zu versorgen , ebenso hat Kleinsorge, Biankadi und Ritter bewiesen das sie treffen. Sessa traue ich die Pässe dazu als auch die Tore ebenfalls zu.

    Für mich jetzt noch die wichtigste Personalie ist die an der Linie. Nicht erst seit Dresden glaube ich da nicht dran.

  • Glauben nicht, aber es wäre mal interessant. Schätze diese elf als stärkste ein.

    Aber unter BS wird das nicht passieren. Viel zu viel Hosenscheisertaktik.

    Er wird Zuck niemals draußen lassen, es sei denn, der ist verletzt oder gesperrt! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3