Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Das Anforderungsprofil - ok sprechen wir darüber. Wie lautet es denn? Ich hab vernommen

    - Ein Innenverteidiger

    - der Grundschnelligkeit mitbringt

    - und Erfahrung

    - und mit Perspektive nach einem Aufstieg auch in Liga zwei mit einer eingespielten Mannschaft antreten zu können ohne größere Umbrüche im Kader verschmerzen zu müssen


    1.)Also ein IV ist er schon mal. Chapeau Bader.

    2.)Schneller als Hainault dürfte er sein. Chapeau Bader. Schneller als Gottwalt oder Kraus. Das bezweifle ich aber.

    3.)Erfahrung? Nur weil er 28 Jahre alt ist? Er hat mit 28 Jahren ein ganzes Jahr dritte Liga als seinen sportlichen Höhepunkt auszuweisen. Sorry, dann lieber Talentförderung.

    4.) Und Liga 2 dürfte wohl etwas vermessen sein. Dazu muss er noch seine Leistungen in Liga drei bestätigen.


    Sorry dass ich bei diesem Transfer keinen Harten bekomme. Mit Absteigern hat das nichts zu tun denn ich wäre ja auch von einem Sessa-Transfer begeistert. Aber vom IV Transfer, welcher einer der wichtigsten wenn nicht sogar die Wichtigste Baustelle unseres Kaders betrifft, erwarte ich ein klein wenig mehr. Bislang sehe ich in Braunschweig einen besseren Aufstiegsanwärter als in uns.

  • Aber vom IV Transfer, welcher einer der wichtigsten wenn nicht sogar die Wichtigste Baustelle unseres Kaders betrifft, erwarte ich ein klein wenig mehr.

    vor einem hainault,gottwalt und auch vor einem kraus muss er sich nicht verstecken.

    wenns auf ne 4er-kette raus läuft,ist er auch klar stärker als ein sternberg.


    guck dir mal in ruhe seine skills an.seine tacklings und seine kopfballstärke,plus seinem

    brauchbaren aufbau,machen ihn zu einem interessanten spieler


  • Dass Braunschweig den deutlich besseren Kader hat und damit auch deutlich vor uns Favorit ist, sehe ich genauso. Aber da arbeiten Profis mit einem Plan. Deshalb haben sie die Filetstücke, die in Liga 3 bleiben auch bekommen. Die wussten schon im Winter was sie wollten um den Turnaround zu schaffen.


    Ich hätte auch lieber andere Kaliber als Matuwila. Aber dafür haben wir entweder kein Geld, sind zu spät oder waren/sind nicht intrressant

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin auch mehr als skpetisch.

    Bei allem Respekt dirtdevil aber dieses Video ist ein paar Jahre alt und zeigt Szenen von Liga 4 oder?


    ich bezweifle dass dieser Kicker sich von einem Gottwalt oder Özdemir qualitativ absetzt...

    Für mich hat der Kicker weder Perspektive, noch stellt er eine Verstärkung im Vergleich zum vorhandenen Spieler Material dar.

    Ich behaupte sogar dass Özdemir wenn er denn in Cottbus unter Vertrag getanden hätte, dort auch gespielt hätte.

    Wenn man nur 4 Schüsse hat und das Ziel hat aufzusteigen, dann ist in meinen Augen dieser Spieler keine erntshafte Option.

    Ich lasse mich überraschen, aber ich sehe hier eine krasse Fehlplanung...


    Fassen wir mal zusammen: Skarla, wahrscheinlich Sessa und Gerüchte um Starke und dem Freistoßkünstler aus Offenbach... allesamt vom selben Typus...

    und nun dieser IV, der wohl wahrlich nicht auf Jedermanns Zettel steht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hätte auch lieber andere Kaliber als Matuwila. Aber dafür haben wir entweder kein Geld, sind zu spät oder waren/sind nicht intrressant

    nur mal so als Beispiel:

    https://www.kicker.de/751246/a…g-nach-duisburg-mit/3liga


    der Kicker hat wenigstens Perspektive

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Spieler ist noch nicht mal hier und schon wird er für schlecht befunden. :autsch:

    Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.


    Dieser Verein muss nicht nur von innen aufgeräumt werden. :wacko:

  • Genau, noch ist er nicht hier. Also kann er‘s sich noch anders überlegen. Dabei geht‘s in erster Linie nicht einmal um den Spieler sondern um einen sportlichen Leiter der sein fürstliches Gehalt noch nicht mal in Ansätzen gerechtfertigt hat. Und mit solchen Entscheidungen verfestigt sich das was bislang noch nur ein Gefühl ist. Aber jetzt lass mal den Saisonstart in die Hose gehen...

  • Spieler aus der Kategorie haben wir doch auch. Gottwalt und Scholz. Natürlich weniger erfahren. Aber ja. Sicherlich ein talentierter Kicker.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe