Wladimir Klitschko - David Haye im Fritz Walter Stadion ?

  • Zitat


    Wladimir Klitschko gegen „Köpfer“ David Haye (30) – der Kampf der Kämpfe ist endlich perfekt!


    Gestern bestätigte Klitschko-Manager Bernd Bönte BILD am SONNTAG: „Der Kampf steht zu 99 Prozent. Wir haben mit dem 25. Juni und dem 2. Juli zwei Termine. Als Kampf-Orte stehen in Deutschland die Stadien auf Schalke, in Dortmund und Kaiserslautern zur Wahl.“


    Klitschko gegen Haye – was wird das für ein Box-Ereignis!


    Weiter ...


    Quelle : http://Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ein Boxkampf in Kaiserslautern das wäre der Hammer, aber ich Wette der Kampf wird vorher abgesagt da gab es schon soviele Termine.

  • Wird doch eh auf Schalke ausgetragen, denke das Dach wird da den entscheidenden Ausschlag geben. :keks:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"