Vorbericht: 27. Spieltag - 18. März: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Geht es in Gladbach weiter aufwärts? 99

    1. Klar, in Gladbach punkten wir wieder dreifach (62) 63%
    2. Für ein Unentschieden wird es reichen (29) 29%
    3. Keine Chance, in Gladbach kassieren wir die nächste Niederlage (8) 8%

    27. Spieltag - Flutlichtspiel in Mönchengladbach










    Statistiken:


    Gesamtbilanz:

    37 BMG Siege

    17 Unentschieden

    25 FCK Siege

    158:111 Tore

    Heimbilanz in Gladbach:

    24 BMG Siege

    10 Unentschieden

    5 FCK Siege

    98:40 Tore

    Vorbericht 27. Spieltag der Saison 2010/2011

    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern
    Vorbericht von AstraNick[FI]

    Endspiel Nummer 1: Der FCK gastiert beim Schlusslicht Mönchengladbach


    Am 26. Spieltag war es endlich soweit: Der erste Dreier der Rückrunde auf dem heimischen Betzenberg gegen den SC Freiburg wurde eingefahren. Dabei sah es lange nach einem Unentschieden aus, welches im Kampf um den Klassenerhalt eindeutig zu wenig gewesen wäre. Aber Dank Jimmy Hoffer, der endlich Srdjan Lakic ersetzte, wurde der FCK für ein engagiertes Spiel mit hohem Aufwand belohnt.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der erste Auswärtssieg in 2011 ist angesagt..
    ich bin sehr gespannt, ob Kurz sein System mit 2 Spitzen beibehält..
    Mein Tipp: 0 zu 2

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wär bei nem müden 0:0 Kick voll zufrieden. Hauptsache net verlieren und den Abstand auf Gladbach halten. Auch wenn ein Sieg natürlich enorm beruhigend wäre. Aber lieber mit ner möglichst geringen Erwartungshaltung die Sache angehn und sich drüber freuen, wenn mehr rausspringt anstatt jetzt auf eine Siegesserie zu hoffen, um dann enttäuscht zu werden.

  • 3:1 für Gladbach ich hab ein verdammt mieses Gefühl in der Magengrube. Das Freiburgspiel war nicht das Gelbe vom Ei wenn wir so in Gladbach auftreten gibt´s kräftig auf die Löffel. Ausserdem kenne ich unsere Schwächen wenn es darum geht ein Endspiel (wichtiges Spiel) zu Gewinnen. Das letzte das wir gewonnen haben war gegen Köln und die wollten zwar Gewinnen aber wir können uns bei Daum bedanken das er so aufgestellt hat das wir schon fast nicht mehr verlieren konnten.

  • ich sage es wird ein 1-2...hoffer hoffe ich macht eins und ivo...lakic wird,wenn er spielt weiter leer ausgehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Der Sieg gegen Freiburg, kann sehr wichtig sein. Es kann der Befreiungsschlag gewesen sein, der den Knoten platzen lässt. Daher tippe ich zuviersichtlich auf ein Sieg für uns. Mit welchem Ergebnis ist egal. Es zählt ab jetzt keine Schönspielerei mehr, sondern nur noch Kampf um die Klasse. Von daher bin ich mit nem dreckigen 1:0-Sieg auch zufrieden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Gladbachs letzter Auftritt war auch nicht gerade souverän. 3 Punkte sind machbar ! Auf gehts

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Glaube auch dass der Knoten geplatzt ist:3:1 für uns.
    Könnte auch mit einer Punkteteilung leben.
    @See The Smile:Vile Glück,ziehs durch!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief