Vor Länderspiel: NPD plant Versammlung

  • Zitat

    Die NPD plant vor dem Länderspiel am Samstag im Fritz-Walter-Stadion eine Versammlung vor dem Hauptbahnhof. Der Kreisverband Westpfalz der NPD hat für die Zeit von 18 bis 20 Uhr eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel angemeldet.


    Die Kundgebung "Weiß nicht nur eine Trikotfarbe! Für eine echte deutsche Nationalmannschaft!" bildet den Abschluss des Landtagswahlkampfes der NPD in der Westpfalz. Als Hauptredner wird der Parteivorsitzende Udo Voigt sprechen.


    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/lokal/kai&id=7491357


    wenn ich das lese könnt ich :flow:
    Ich hatte im vorletzten Heimspiel ausländische Arbeitskollegen dabei und habe mich sowas von geschämt als wir auf dem Weg ins Stadion an jedem 2ten Laternenmast ein NPD Plakat gesehen haben..
    Am Samstag sind wieder Kollegen dabei die sich das Länderspiel anschauen wollen und nun sowas...
    Hat man irgendwelche Mittel um sowas zu verhindern?
    Das ist ja mehr wie nur schlechte Werbung für unseren Club!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja hat man. Hingehen und lautstark dagegen protestieren. Mehr kannste nicht machen, denn die Sache ist genehmigt und Sabotage etc. wäre noch schlechtere Werbung.

  • Ja hat man. Hingehen und lautstark dagegen protestieren. Mehr kannste nicht machen, denn die Sache ist genehmigt und Sabotage etc. wäre noch schlechtere Werbung.


    Genau so! Und zeige Deinen Kollegen, daß die meisten dagegen sind und die braune Mischpoke nicht die Meinung der absoluten mehrheit wiederspiegelt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Präsenz und Verachtung


    Wat´n nu? Präsenz zeigen und hin gehen oder verachten - sprich Nicht-Beachten und deren Aufmarsch ignorieren?


    Das Hingehen für die Gegenseite mag ja schön und gut sein, auf der anderen Seite schenkt man mMn so der braunen Seite aber wieder Beachtung, die sie nicht verdient hat.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hingehen und Verachten :bier: NPD die :karte: zeigen :thumbup:
    Man sollte sich aber nicht auf körperliche Konfontationen einlassen, denn das geht immer nur nach hinten los. Warum aber UNSERE Stadt an einem Tag wie DIESEM, wo ein Länderspiel stattfindet, sowas erlaubt kann ich echt nicht verstehen. Man sollte darüber nachdenken, eine andere Stadtspitze zu wählen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Ruhrgebiet fahren Bündnisse gegen Rechts oder Antifa-Gruppen seit Jahren schon sehr gut damit, vorher stark zu mobilisieren und vor Ort mit Vuvuzelas, Pfeifen oder sonstigen Gerätschaften, die Krach machen, die Demos oder Kundgebungen zu stören. Das heißt, die Leute zeigen sich präsent, aber ohne jede Form der körperlichen Auseinandersetzung - der Protest wird somit eher kreativ vollzogen.


    Wie sieht es denn in KL mit Bündnissen aus?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So ein Dreck kotzt mich an. Was wollen die NPD_Penner bei uns?


    Michael
    auch wenn ich gegen die NPD bin, mit Verfassungsfeinden der Antifa arbeite ich bestimmt net zusammen. Die sind doch genauso schlimm!

  • Bei Sachen wo unwichtig sind macht der Staat einen Zirkus und hier wo er es verbieten müsste schaut er zu. So eine Versammlung an unserm Bahnhof ist doch eine Schande! Keine Sau will es ausser ein paar Spinnern aber wir müssen es ertragen! DAS ist keine Demokratie!

  • @ Tony. Auch ich bin kein besonders großer Freund der Antifa-Gruppen. Mir ging es dabei mehr um den Zusammenschluss. Im Ruhrgebiet gibt es Bündnisse, in denen auch die Stadtverwaltungen mitwirken, Bürgerbewegungen, und eben auch Antifa-Gruppierungen. Und den meisten Gruppen gelingt es sich in solchen Fällen zusammenschließen.


    @ Red. Das ist doch Käse hoch 3. Gerade weil wir in einem demokratischen System leben, sind Kundgebungen oder Demos von rechten Gruppen erlaubt und zumindest vor dem Gesetz legitim.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.