Landtagswahlen

  • Sehr schön, dass wohl mehr Leute wählen gehen als sonst. Ich vermute mal, dass die SPD in Rheinland-Pfalz nicht mehr alleine regieren kann und in Baden Württemberg es eine ganz starke Grüne geben wird an der die CDU dann nicht mehr vorbei kommt. In beiden Ländern sieht es für die FDP schlecht aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Offensichtlich braucht die Menschheit leider solche Megakatastrophen, damit das Denken mal das Phlegma ablöst. GRATULATION an die Grünen, trotz des traurigen Anlasses.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schön, dass die SPD mal abgestaft wurde. Werden schonmal nicht alleine weiter regieren.
    Aber trotzdem bleibt die Frage:
    Wie kann 36% dem Lügenbaron und Schuldenmacher Kurt Beck die Stimme geben?
    Dafür, dass er bei allen Weinfesten immer so nett ist :gruebel:
    Naja in 4 Jahren wird die SPD hier wohl ausregiert haben.

  • Schön, dass die SPD mal abgestaft wurde. Werden schonmal nicht alleine weiter regieren.
    Aber trotzdem bleibt die Frage:
    Wie kann 36% dem Lügenbaron und Schuldenmacher Kurt Beck die Stimme geben?
    Dafür, dass er bei allen Weinfesten immer so nett ist :gruebel:
    Naja in 4 Jahren wird die SPD hier wohl ausregiert haben.


    Wenn du die SPD an deren Spitze Kurt Beck ist als Lügner betittelst dann stellt sich mir die Frage wie du dann die "Schwarzen" im Bundestag mit dem Gesocks der FDP nennst ??????, in 4 Jahren ausregiert ?...abwarten.

  • Wenn du die SPD an deren Spitze Kurt Beck ist als Lügner betittelst dann stellt sich mir die Frage wie du dann die "Schwarzen" im Bundestag mit dem Gesocks der FDP nennst ??????, in 4 Jahren ausregiert ?...abwarten.


    Achja, macht immer wieder Spaß die ausreden der Roten zu hören :lachen: :lachen: :lachen:
    Und du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du mit der Regierung unter Beck in RLP zufrieden bist.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Glaubst du mit Schwarz/Gelb oder Schwarz/Grün wäre es besser?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Achja, macht immer wieder Spaß die ausreden der Roten zu hören

    Es wäre wesentlich interessanter, wenn du mehr Informationen bezüglich deiner Meinung bereitstellen würdest, als mal eben so Menschen und/oder Parteien als Lügner o.Ä. zu betiteln.

  • Glaubst du mit Schwarz/Gelb oder Schwarz/Grün wäre es besser?


    Schlimmer wie jetzt is kanns net werden.
    Ich frag mich immer wieder wieso RLP so rot eingestellt und Beck so beliebt is?
    Konnte mir bis jetzt niemand gescheit erklären.
    BTW: Für die Grünen war die Katastrophe in Japan ein wahrer Segen. Haben es geschickt genutzt, um so da zu stehn als einzige Partei die an der Umwelt interessiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()