Umfrage: Bestes Paar in der IV

  • Welches IV Paar bringt die beste Leistung 49

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • mal sehen ob das ähnlich deutlich wie das Sippel-Trapp-Voting wird...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • wieso gibt es keine Option "Simunek"??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mal sehen ob das ähnlich deutlich wie das Sippel-Trapp-Voting wird...


    scheint so

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mal so gefragt aber muss man wirklich für sowas ein neuen tread aufmachen??? genauso wie mit sippel und trapp...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wieso denn nicht?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • weil doch schon immer diskutiert wird bei den einzelnen spieler treads wer besser zum wem passt...aber deshalb noch ein voting ins spiel zu rufen halte ich für quatsch aber ich sage mal so...mir egal wer spielt,jeder hat seine vor und nachteile und wenn einer mal für den anderen reinkommt soll er sein bestes geben und zeigen warum er geholt wurde...
    können wir nicht wieder auf das altbewerte 3-5-2 umsteigen???
    sippel
    rodnei-amedick-abel
    hlousek-bilek-tiffert-moravek-ivo
    hoffer-(lakic) nemec
    das wäre doch was...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: