Auslaufende Verträge!!!Wer soll nächste Saison bleiben als wichtige Stüze des aufstiegs?

  • Vertragsende 2007:
    18 ST Azar Karadas, 1 saisontor ,1x gelb rot 11 einsätze
    10 St Benny Auer,2 torvorlagen , 7 einsätze
    13 Om Ricardo Villar, 8 einsätze
    6 Dm Silvio Meißner,12 Einsätze,3 Tore ...3x mal in der Kicker elf des Tages
    26 Lv Vignal,8 Einsätze,1 Tor,3 Torvorlagen
    5 IV Bouzid,20 Einsätze,1 Eigentor,denoch wichtige Stütze
    19 Dm Aki Riihilahti,8 Einsätze,1 Tor,zuletzt stark


    Noch welche die ANGEBLICH nicht in Liga 2 bleiben wollen:
    Beda
    Hajnal
    Fromlowitz(sucht Spielpraxis)
    Borbely
    Leute die kommen :
    Bugera(vertarg bis 2010)


    Wer kann uns nächste saison wirklich helfen????(

  • ganz ehrlich...??


    Ich würde Karadas halten!!
    Bouzid und Aki sowie meißner sowieso... der rest kann gehen, bzw. hat nicht genug bewiesen

  • Also bleiben sollen/müssen Aki, Ismaèl, Silvio und Ricardo, auch wenn Villar noch net viel gezeigt hat, ihm wurden nicht viele Chancen gegeben und er ist technisch prilliant. Bei Aufstieg eventuell noch Vignal. Und Karadas ist ein multifunktionstalent, kann in der Abwehr rann, im Mittelfeld und auch im Sturm, also bei ihm hätten wir für alles was drinne.

    2 Mal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • das ein paar gehen müssen schon aufgrund unseres aufgeblasenen Kaders dürft ja wohl klar sein.


    Karadas, auf biegen und brechen würde ich Ihn nicht halten, aber
    wenns preislich stimmt, wärs nochmal unter neuem Trainer nen Versuch wert, sogar im Sturm.


    Auer......., ist so ne Sache, hat er gewusst das er verletzt ist und wollte nur nochmal die Kohle mitnehmen? Sah für mich fast so aus, wenn das aber geklärt ist, würde ich Ihn wohl behalten....


    Villar.... kann von mir aus gehen
    Bouzid, sollte man versuchen zu halten
    Aki, will ich noch 2-4 Spiele sehen bevor ich mich da festlegen will.


    Hajnal, ist wohl schon weg.
    Beda, kommt auf den Preis an und als Kapitän möchte ich Ihn auch nicht mehr sehen wenns den geht.


    Fromlo, muss bleiben hat Vertrag
    Borbely kann gehen


    mmh, da hätte ich dann nur 5 Abgänge auf dem Zettel, das hiesse soviel wie: wir dürfen garkeinen mehr holen. Wird aber wohl noch einige Überraschungen geben wer alles geht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Azar Karadas: Nein
    Benny Auer: Weiß nicht
    Ricardo Villar: Nein
    Silvio Meißner: Ja
    Vignal: Eher ja
    Bouzid: Ja
    Aki Riihilahti: Weiß nicht
    Mathieu Béda: Ja
    Tamás Hajnal: Weiß nicht
    Fromlowitz (sucht Spielpraxis): Wenn das Gehalt stimmt
    Balazs Borbély: Nein

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Azar Karadas: Nein
    Benny Auer: Nein
    Ricardo Villar: Nein
    Silvio Meißner: Ja
    Vignal: weiß nicht
    Bouzid: Ja
    Aki Riihilahti: weiß nicht
    Mathieu Béda: Ja
    Tamás Hajnal: Ja
    Fromlowitz (sucht Spielpraxis): Ja und als #1 ins Tor
    Balazs Borbély: weiß nicht

  • Azar Karadas: kostet Ablöse, schlechte Runde, also NEIN
    Benny Auer: kostet Ablöse, fraglich, wann der zu einer Form findet, in der er dem FCK helfen kann, also NEIN
    Ricardo Villar: hat bei seinen bisherigen Einsätzen wenig überzeugt. Hier wäre es halt die Frage, ob ein leistungsbezogener Ein-Jahres-Vertrag drin ist. Also JA
    Silvio Meißner: JA ! unbedingt halten
    Vignal: kostet Ablöse. Hat nicht die Leistung gezeigt, die solch eine Ausgabe rechtfertigt, also NEIN
    Bouzid: JA. Er hat bewiesen was er kann. Warum also gehen lassen und wieder einen Neuen holen ?
    Aki Riihilahti: JA. Seine Klasse hat er am Sonntag angedeutet. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt ist da leistungsmäßig noch viel Luft nach Oben
    Mathieu Béda: dürfte sich längst mit einem anderen Club einig sein. Wäre schön, wenn er bleibt. Aber das ist recht unwahrscheinlich.
    Tamás Hajnal: sitzt wohl ebenfalls auf gepackten Koffern. 400.000 Euro bringt uns sein Abgang. Tschüss Tamás, viel Glück beim neuen Arbeitgeber !
    Fromlowitz: auf jeden Fall halten.
    Balazs Borbély: NEIN

    Viva la Meckerkultur:girly2: