Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)

  • Zitat

    Wie die ‚Hamburger Morgenpost’ berichtet, ist Bayer Leverkusen bereit, den Angreifer weiter auszuleihen. „Er ist zu wenig zum Einsatz gekommen, muss zu einem Klub, bei dem er regelmäßig spielt. Wir haben einige Anfragen für ihn“, erklärt Sportdirektor Rudi Völler.


    fussballtransfers.com


    Richard Sukuta-Pasu


    Richard Sukuta-Pasu (Wikipedia)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Den bitte mit Kaufoption. Der könnte mit seiner physischen Spielweise bei uns sehr gut reinpassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab den bisher 2mal spielen sehen und beide Male fand ich ihn extrem schlecht. Der hat sich da was zusammengestolpert. Ist aber von seiner Statur und Spielweise eine für unsere bisherige Taktik. Ich muss aber zugeben, dass mir Spiele von Mannschaften die mit so nem Brecher vorne agieren in der Regel auch selten gut gefallen, da ich es keine schön anzuschauende Taktik finde. Vielleicht auch deshalb seine negative Bewertung meinerseits.

  • Bin da etwas skeptisch, ob der Junge eine Verstärkung für den FCK ist.
    Bekommt beim Pauli kein Fuß auf den Boden und u. a. halte ich Stani für einen guten Trainer.
    Aber oft hat ein verändertes Umfeld schon Wunder bewirkt bei Spielern und eine Leistungsexplosion bewirkt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Irgendwie ist es schon bitter, wenn man sich um einen wie Sukuta-Pasu bemühen muss.
    Ein Zeichen, wie schlecht es finanziell bestellt ist.
    Er hat bis jetzt keine Leistung gebracht. Das Bemühen gründet sich nur auf der vagen Hoffnung, es könnte besser werden.

  • Ich halte Sukuta-Pasu durchaus für ein großes Talent und würde mich auch freuen, wenn wir ihn verpflichten könnten. Ob er einen Lakic ersetzen kann, ist wohl eher zu bezweifeln, aber eine Verstärkung wäre er denke ich schon, wenn er seine Leistung konstant abrufen kann.


    Wieso es bei Pauli für ihn nicht läuft, kann ich schlecht beurteilen, habe gehört er war verletzt. Glaube aber durchaus, dass er ein guter Stürmer werden kann, auch in der 1. Bundesliga.

  • da lakic und hoffer (unterumständen auch nich) verlassen werden brauchen wir halt ein ersatz und ein backup.welche aufstellung MK in der nächsten saison spielt ist ja offen.also ich würde es begrüssen wenn er kommt aber bitte wenn mit kaufoption.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich finde der Junge hat definitiv Potential. In der DFB Auswahl hat er mir paar Mal richtig gut gefallen. Natürlich ist er noch kein "fertiger" Spieler, aber ich würde ihm eine Chance geben...

    sàwàddee kráb

  • Das isses ja SaZa. "Fertige" Spieler kriegt man mit dem Budget eines FCK eben gerade nicht. Und gerade in der DFB Auswahl zeigte er schon oft was er für Anlagen hat. Gerade auch deshalb würde ich mich dann verstärkt um eine Kaufoption bemühen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • warum spielt der in Pauli nicht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()