Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Herzlich Willkommen.
    Ein variabler beidfüßiger Spieler mal gespannt wie er sich bei uns schlägt!
    Im Pokalspiel hat er auch ganz gut ausgesehen

  • Falls Ivo geht besteht da schon Bedarf.
    Amri + Rivic bringen uns auch nicht weiter.
    Bei Houslek bin ich mir unsicher.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • freut mich! ich glaube das kann was werden!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Klasse Neuzugang, wenn er die Leistungen auch hier bestätigen kann, die er in Duisburg gezeigt hat. In den Spielen, die ich vom MSV gesehn hab, war er immer einer der Stärksten. Vor allem jemand, der auch ma ne 1gg1 Situation lösen kann. Bin sehr positiv überrascht, das man da jetzt schon Vollzug melden kann, obwohl der Klassenerhalt nicht sicher ist. :daumen:

  • super Transfer! Relativ jung, trotzdem schon etwas gereift. und langfristiger Vertrag!
    Außerdem hab ich gehört dass an ihm auch andere Bundesligisten dran waren bei denen er sicher etwas mehr hätte verdienen können. Super Job Stefan :daumen:


    Herzlich Willkommen in der Hölle Herr Sahan! :schild:

  • super Transfer! Relativ jung, trotzdem schon etwas gereift. und langfristiger Vertrag!
    Außerdem hab ich gehört dass an ihm auch andere Bundesligisten dran waren bei denen er sicher etwas mehr hätte verdienen können. Super Job Stefan :daumen:


    Herzlich Willkommen in der Hölle Herr Sahan! :schild:


    Willkommen :)


    Vill. Geht es ja doch nicht immer nur um Geld :)

  • Der hat erstmal was gutzumachen bei uns nachdem er uns im Pokal alt hat aussehen lassen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...