Wir sind stolz auf unser Team!

  • Ich denke es ist angebracht mal so einen Fred zu eröffnen!


    Ich möchte mich herzlich bedanken bei dem Mannschaft, Stefan Kunz und vor allem Marko Kurz!


    Ihr habt uns wahnsinnig stolz gemacht!


    Danke für die geile Saison!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich habe immer an euch geglaubt , deswegen ein großes Dankeschön an alle die zum Erfolg des FCK beigetragen haben. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Man muss auch stolz auf die Stadt Kaiserslautern sein die uns immer mit den Mietminderungen so weit unterstuetzt hat dass wir erste Liga spielen koennen. Ich hoffe dass wir diesmal genug kohle in der kasse haben um die Miete vollkommen zu bezahlen, damit nicht wieder die diskusion von schulen und schwimmbaeder aufkommt die geschlossen werden muessen wegen dem FCK.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Es war eine große Saison! Jetzt gilt es für die Verantwortlichen direkt den Start in die neue Saison vorzubereiten! Viel Glück dabei!
    Die Mannschaft soll jetzt mal ein wenig feiern und genießen. Jetzt muss man sich auch mal ein wenig für das erreichte belohnen, um dann nächste Saison wieder für diese Feier zu kämpfen ;)


    Zur Gelddiskussion: Ohne die Steuergelder des FCK wären die Finanzlöcher noch größer. aber das ist off-topic. sorry!

  • Zur Gelddiskussion: Ohne die Steuergelder des FCK wären die Finanzlöcher noch größer. aber das ist off-topic. sorry!


    :amen: :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: Tolle Saison - hatte viel Spaß, auch wenn es Nerven gekostet hat - aber das ist ja nicht zu verhindern, wenn man Lautern Anhänger ist.


    DANKE. :schild: :schild: :schild: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Vielen dank für die letzten beiden Jahre!


    Einfach geil!


    Vielen dank an den Verein (hammer wie Kuntz immer hinter Kurz stand) keine Unruhe. Bin froh das endlich ruhe ist. Vielen dank an Kurz und das Team. Vielen dank an jeden Fan der bei jeden Heim und Auswärtsspiel dabei war und für Stimmung gesorgt hat.


    Tolle Stimmung, das ist der FCK :schild:

  • Möchte mich auch anschließen. War bei allen 17 Heimspielen und habe fast alle Auswärtsspiele bei sky gesehen.


    Richtig enttäuscht waren wir doch nur bei den ersten Spielen der Rückrunde, gegen Köln und Mainz. Sonst haben die Jungs auch bei Niederlagen sich reingehängt und gefightet (z. B. gegen Nürnberg, in München mit dieser fantastischen 1. Halbbzeit)


    :schal: :respekt:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: