Treffpunkt Betze wählt den besten FCK Spieler (Saison 2010/2011)

  • Wählt den FCK Spieler des Jahres 2010/2011 199

    Du kannst 3 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Spielerstatistik

    Liebe Freunde & Fans des 1. FCK - gebt an dieser Stelle eure Stimme für den besten roten Teufel

    dieser Saison ab. Unterhalb der Umfrage findet ihr indviduelle Werte & Statistiken zu den einzelnen Spielern. Die Frage nach dem "warum"

    für eure Stimme bleibt aber auch noch offen, postet eure Meinungen und begründet, warum ihr einem bestimmten Spieler eure Stimme gegeben habt.

    Für die Wahl zum Spieler des Jahres habt ihr insgesamt drei Stimmen!

    Die Umfrage endet am Sonntag, den 22. Mai.

    Spielername Einsätze
    (Minuten)
    Tore Assists Einzelstatistik gelbe / rote Karten /
    gelb-rote Karten
    Tor:
    Knaller, Marco 0 - - - -
    Sippel, Tobias

    25 (2250) 0 0 1154 Ballkontake
    65 % erfolgreiche Paraden
    51 % erfolgreiche Pässe
    1 Foul
    1 / 0 / 0
    Trapp, Kevin 9 (810) 0 0 530 Ballkontake
    76 % erfolgreiche Paraden
    55 % erfolgreiche Pässe
    1 Foul
    0 / 0 / 0

    Abwehr:
    Abel, Matthias 19 (1664) 2 0 1008 Ballkontake
    78 % erfolgreiche Pässe
    55 % gewonnene Zweikämpfe
    22 Fouls
    4 / 0 / 0
    Amedick, Martin 26 (2122) 2 0 1385 Ballkontake
    0 % erfolgreiche Flanken
    76 % erfolgreiche Pässe
    64 % gewonnene Zweikämpfe
    21 Fouls
    3 / 0 / 0
    Bugera, Alexander 12 (916) 0 1 748 Ballkontake
    23 % erfolgreiche Flanken
    68 % erfolgreiche Pässe
    49 % gewonnene Zweikämpfe
    14 Fouls
    2 / 0 / 1
    Correia, Marcel 0 - - - -
    Dick, Florian 27 (2206) 1 2 1806 Ballkontake
    22 % erfolgreiche Flanken
    70 % erfolgreiche Pässe
    49 % gewonnene Zweikämpfe
    37 Fouls
    8 / 0 / 0
    Jessen, Leon 27 (2135) 0 2 1574 Ballkontake
    24 % erfolgreiche Flanken
    65 % erfolgreiche Pässe
    54 % gewonnene Zweikämpfe
    19 Fouls
    3 / 0 / 0
    Petsos, Thanos
    20 (1409) 0 0 1048 Ballkontake
    6 % erfolgreiche Flanken
    71 % erfolgreiche Pässe
    47 % gewonnene Zweikämpfe
    29 Fouls
    1 / 1 / 0
    Rocha da Silva, Lucas
    0 - - - -
    Rodnei, Francisco de Lima 26 (2340) 2 1 1543 Ballkontake
    74 % erfolgreiche Pässe
    66 % gewonnene Zweikämpfe
    36 Fouls
    1 / 0 / 0
    Simunek, Jan 0 - - - -
    Mittelfeld:
    Amri, Chadli 6 (185) 0 0 137 Ballkontake
    0 % erfolgreiche Flanken
    79 % erfolgreiche Pässe
    30 % gewonnene Zweikämpfe
    7 Fouls
    0 / 0 / 0
    Bilek, Jiri 15 (1142) 0 1 601 Ballkontake
    50 % erfolgreiche Flanken
    74 % erfolgreiche Pässe
    60 % gewonnene Zweikämpfe
    26 Fouls
    1 / 0 / 0
    de Wit, Pierre 13 (595) 0 1 403 Ballkontake
    9 % erfolgreiche Flanken
    76 % erfolgreiche Pässe
    44 % gewonnene Zweikämpfe
    11 Fouls
    2 / 0 / 0
    Fuchs, Danny 1 (17) 0 0 8 Ballkontake
    60 % erfolgreiche Pässe
    40 % gewonnene Zweikämpfe
    1 Fouls
    0 / 0 / 0
    Hloušek, Adam
    13 (1052) 1 1 587 Ballkontake
    23 % erfolgreiche Flanken
    64 % erfolgreiche Pässe
    41 % gewonnene Zweikämpfe
    28 Fouls
    3 / 0 / 0
    Ilicevic, Ivo 21 (1733) 5 6 964 Ballkontake
    26 % erfolgreiche Flanken
    69 % erfolgreiche Pässe
    49 % gewonnene Zweikämpfe
    26 Fouls
    3 / 0 / 1
    Kirch, Oliver 29 (2089) 0 1 1414 Ballkontake
    25 % erfolgreiche Flanken
    71 % erfolgreiche Pässe
    50 % gewonnene Zweikämpfe
    35 Fouls
    2 / 0 / 0
    Moravek, Jan
    29 (2022) 5 2 1312 Ballkontake
    25 % erfolgreiche Flanken
    76 % erfolgreiche Pässe
    49 % gewonnene Zweikämpfe
    60 Fouls
    4 / 0 / 0
    Rivic, Stiven 12 (619) 2 1 344 Ballkontake
    26 % erfolgreiche Flanken
    68 % erfolgreiche Pässe
    45 % gewonnene Zweikämpfe
    13 Fouls
    3 / 0 / 0
    Schulz, Bastian 3 (55) 0 0 40 Ballkontake
    88 % erfolgreiche Pässe
    66 % gewonnene Zweikämpfe
    1 Fouls
    1 / 0 / 0
    Stulin, Alan 0 - - - -
    Tiffert, Christian 33 (2933) 2 17 2050 Ballkontake
    24 % erfolgreiche Flanken
    68 % erfolgreiche Pässe
    52 % gewonnene Zweikämpfe
    66 Fouls
    8 / 0 / 0
    Walch, Clemens 12 (459) 0 0 221 Ballkontake
    9 % erfolgreiche Flanken
    69 % erfolgreiche Pässe
    50 % gewonnene Zweikämpfe
    9 Fouls
    0 / 0 / 0
    Sturm:
    Hoffer, Erwin
    24 (1161) 5 1 285 Ballkontake
    33 % erfolgreiche Flanken
    70 % erfolgreiche Pässe
    24 % gewonnene Zweikämpfe
    37 Fouls
    1 / 0 / 0
    Lakic, Srdjan 31 (2620) 16 0 1115 Ballkontake
    20 % erfolgreiche Flanken
    72 % erfolgreiche Pässe
    34 % gewonnene Zweikämpfe
    112 Fouls
    7 / 1 / 0
    Micanski, Ilian 10 (213) 1 0 98 Ballkontake
    0 % erfolgreiche Flanken
    72 % erfolgreiche Pässe
    36 % gewonnene Zweikämpfe
    8 Fouls
    1 / 0 / 0
    Nemec, Adam 24 (835) 3 0 424 Ballkontake
    0 % erfolgreiche Flanken
    73 % erfolgreiche Pässe
    43 % gewonnene Zweikämpfe
    11 Fouls
    0 / 0 / 0
    Zellner, Steven 0 - - - -

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei Tiffert ist bei den Ballkontakten ein Tippfehler unterlaufen.


    Ich schwanke zwischen Tiffert und Lakic. :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bester Spieler für mich ganz klar Tiffert. Da brauch es auch keine Begründung denke ich.


    Desweiteren hat Rodnei meine Stimme bekommen. Zweikampfmonster in der Abwehr. Vorallem hat er ganz oft in höchster Not nochmal seine ca. 2 Meter langen Beine ausgefahren und somit enorm viele Gegentreffer verhindert und uns im Spiel gehalten.


    Meine dritte Stimme bekam Trapp. Durch den Wechsel von Sippel auf Trapp hat sich unsere Hintermannschaft enorm stabilisiert. Allein ein Blick auf die Statistik zeigt was das für eine gute Entscheidung gewesen ist. 7 Siege und 2 Niederlagen unter Trapp. In der Tabelle der ersten 25 Spieltage unter Sippel belegen wir den 17. Platz. In der Tabelle der letzten 9 Spiele unter Trapp belegen wir den 2. Platz hinter Bayern. Klar kann man das jetzt nicht alleine Trapp zuschreiben, aber für mich war es eine merkliche Verbesserung.


    Hätte ich eine vierte Stimme würde die Lakic bekommen. 16 Tore sprechen für sich und er war enorm wichtig für uns.

  • Lakic Tiffert und Rodnei. Alle 3 haben in ihren Mannschaftsteilen überragt und waren wesentliche Säulen unseres Spiels.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Spieler wollte ich mir keinen aufs Trikot machen lassen, zumal das Heimtrikot mit dem Kragen mir nicht gefällt. Ausserdem kommen Spieler und die gehen wieder.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dass Amri 1385 Ballkontakte hatte kann mir aber keiner erzählen.

    Stimmt auch nicht. ;) Es hatten sich 1-2 Fehler eingeschlichen, die ich jetzt nachträglich korrigiert habe.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • für mich sind es,tiffert wegen seiner effektivität,lakic weil er uns mit seinen
    toren konkurrenzfähig gemacht hat und auf jeden fall rodnei,unser fels und
    stärkster mann in der abwehr.