Treffpunkt Betze: Comunio-Liga

  • Gesagt, getan.


    Anklicken: Bereits bestehende - private Community


    Logindaten:
    Name: Treffpunkt Betze
    Passwort: fritzwalter


    Anmeldungen bestenfalls so schnell wie möglich, am 28. Mai findet der Saisonübergang statt, dann erhält jeder ein neues Team + 20 Millionen.


    Bitte mit dem Usernamen aus dem Forum registrieren. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Du brauchst ja nur deinen Log-In Namen ändern - gibst du bei Vorname "canelon" ein, dann spielst du in der Community als canelon.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sollten wir noch festlegen, ob Plusplayer acc's erlaubt sind? also lassen wir es zu und muss jeder selbst entscheiden, ob er das Geld dafür ausgeben will oder schließen wir es aus?

  • Soll mir egal sein. Wenn jemand zahlen möchte, dann soll er das meinetwegen tun. Ich persönlich komm auch ohne klar.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin dabei..
    bin allerdings Anfänger bei Comunio..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin dabei :) Aber kann ja jetzt noch nix machen, da am 28. ja neu gelost wird.


    Da steckt auch Absicht hinter. Bis zum 28. sollten sich alle Interessierten registriert haben, damit alle mit den gleichen Chancen am 28. Mai starten können. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.