FCK Rolling Devils

  • Rollende Teufel haben sich blitzschnell etabliert



    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung


    Rolling Devils

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Mit 76:64 gegen die Ulmer, wurde der AUFSTIEG in Liga 1 perfekt gemacht.. :jubel: :schild: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Vor zwei Jahren stiegen die FCK Rolling Devils in die Rollstuhlbasketballbundesliga auf und erreichten dieses bei ihrer Gründung ausgegebene Ziel damit schneller als erwartet. Im Aufstiegsjahr und als Bundesligist konnten die „rollenden Roten Teufel“ große sportliche Erfolge erzielen und die Farben des 1.FC Kaiserslautern würdig vertreten. Jedoch erwiesen sich die Organisations- und Prozessstrukturen bei den „rollenden Roten Teufeln“ als noch nicht völlig erstligatauglich - deren Ausbau hatte nicht mit der rasanten sportlichen Aufwärtsentwicklung Schritt halten können. Diese strukturellen Defizite haben die Kaiserslauterer Rollstuhlbasketballer mittlerweile komplett beseitigt und exzellente Ergebnisse erzielt. Mit seinen neuen Strukturen, vor allem bei der rechtskonformen Gestaltung von Beschäftigungsverhältnissen (Arbeitsentgelt, Versicherungsschutz, Steuerbeiträge, usw.), aber auch in anderen Bereichen erfüllt der Verein sämtliche Anforderungen der jeweils zuständigen offiziellen Stellen. Auch brauchen die Devils keinen Vergleich innerhalb des Deutschen Rollstuhlbasketballs zu scheuen.


    Diese Umstrukturierung parallel zum laufenden Spielbetrieb erwies sich als enorme Aufgabe, die mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden war. Allen Beteiligten gebührt für die tatkräftige Mitwirkung und das entgegengebrachte Verständnis großer Dank. Mit den neuen Strukturen verfügt der Kaiserslauterer Rollstuhlbasketball über ein solides Fundament für eine erfolgreiche Zukunft. Diese hatten die FCK Rolling Devils in der bald beginnenden Saison eigentlich in der RBBL gesehen - doch es kommt jetzt anders als gedacht. (...)


    http://www.rollingdevils.de/news/show/id/449

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • http://www.vereinsleben.de

    **Der Gewinnerverein des Monats erhält 10.000 EUR**

    Aufruf:

    Bitte votet für die FCK ROLLING DEVILS, damit sie Mannschaft des Monats August werden.

    Sie können das Geld wirklich sehr, sehr gut gebrauchen.

    Aktuell sind sie leider auf Platz 2 zurückgefallen.

    Die Abstimmung geht noch bis kommenden Freitag und ihr könnt täglich voten.

    Also, los geht's. Zeigt, zu was FCK Fan's gemeinsam fähig sind.

    Mit sooooo vielen FCK Fan's muss es doch möglich sein, sie wieder auf Platz 1 zu puschen.

    BITTE votet, votet, votet




  • LETZTER TAG heute - noch mal voten, wer heute noch nicht hat.

    Platz 1 soll gehalten werden. der Gewinn wäre soooo wichtig für die rollenden Teufel.