Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Der Wechsel ist endgültig vollzogen. Sukuta-Pasu wechselt von Bayer 04 Leverkusen zu den roten Teufeln und unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag bis 2015.


    Transfermarkt-Profil: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_53455.html



    Quelle Bild: abendblatt.de



    Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der wechsel wurde auch schon vom FCK bestätigt (SMS Service) Denke mal das es bald auch auf FCK.de stehen wird...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Schön, freu mich auf ihn.
    Kann einer werden, wenn K & K soweit in den Griff bekommen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Welcome, hello, hallo und alla (bald wirst du wissen, was das bedeutet) :thumbup:


    ich setze große Hoffnungen in ihn. Als Lakic Ersatz würde ich es trotzdem nicht sehen - eher Stürmer 2...auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg in der Hölle :schild:

    sàwàddee kráb

  • Tja. Da haben wir so einen Transfer, von dem sich alle fragen, warum eigentlich --- und am Ende macht er 14 Tore und wird die Entdeckung der Saison. Das gute an dem Transfer ist, dass wir alle keine Erwartungen haben und er uns nurn positiv überraschen kann. Die 4 Jahre Vertrag deuten an, dass K&K ihm Zeit geben wollen.


    Willkommen in K-Town, RSP.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)