UEFA Europa League

  • Tarte Hoffnung darauf ist da. Den Türspalt den die UEFA da gelassen ist müssen die Verbände nun konsequent nutzen und immer wieder auf daas urteil hinweisen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Extrem schade für Schalke - die Chance auf's Halbfinale geht in Richtung Null. Uefa Cup Viertelfinale mit dem 3. und 4. Torwart, das ist ein Qualitätsproblem und hat Schalke gestern mindestens 2 Tore gekostet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wobei Hildebrand bislang gut hielt. Schalke hat es versäumt das 3 Tor nachzulegen und dann bei nem Standard gepennt. Die darauffolgende massive verunsicherung in der Abwehr kann man dann auch auf den 4. Keeper schieben, aber beim Standard an sich macht er nicht den Fehler, da war matip eindeutig zugeordnet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das erste Tor geht ganz klar auf Hildebrands Kappe! Beim zweiten Tor (Eckball) trägt Schober aus meiner Sicht eine Mitschuld - in den Kameraeinstellungen kann man sehen, dass während der Ball bereits getreten wurde, er noch locker flockig in die Hände spuckend auf der Linie stand und gar nicht auf den Ball achtete. Klassisch geschlafen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nicht falsch verstehen. Dass Hilderbrand das erste Tor verbockt hat ist klar. Ich mein nur dass es eben ein Bock ist vor dem auch ne Nummer 1 oder 2 nicht gefeit gewesen wäre.
    Schober mag ja in die Hände spucken, aber selbst wenn er das nicht tut ist das Ding meiner Meinung nach drin. Matip pennt komplett und geht nicht physisch zum Gegner. Für den Keeper undankbar da er auf dem ersten Pfosten da wenig machen kann. Ausser er speuliert auf ne kurze Ecke und geht den Schritt auf die kurze Ecke raus, aber wenn das Ding dann lang kommt sieht er scheisse aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...