Paderborn vs. FCK

  • Hier mach ich mal das Tehma auf, wo alles zum Sonntagsspiel rein soll.


    Was tippt ihr, wie sieht wohl die Aufstellung aus, wird Hajnal spielen und und und?


    Ich persönlich denke, dass Paderborn derzeit in einer sehr guten Form ist (für ihre Verhältnisse) und uns das Leben sehr schwer machen werden.

  • Ich tippe auf ein 2:0 Sieg für uns...irgendwann muss es ja wieder klappen :)

  • Auf jeden Fall Sieg und unsere Stürmer sollen endlich mal wieder treffen. Am besten jeder mit einem Doppelpack! =)

  • Mein Tipp: 2:0 für uns.


    WIR MÜSSEN PUNKTEN AM BESTEN MIT EINEM SIEG

  • Es sollte auf jeden Fall mal wieder gewonnen werden, bevor der Zug abgefahren ist!


    Ich hoffe auf ein 2:0 für uns!
    Wer spielt und wer die Tore macht ist mir egal ;)

    Gruß Busti

  • Ein Sieg wäre verdammt wichtig, zumal Aue gegen Duisburg gewinnen wird *wunschtraum*.


    Also ich tippe mal auf ein 0:1 Tor durch ?? Egal Hauptsache einen dreier...


    Gruss von der Nordseeküste

  • also mein tip ist 2:0 sieg und die neuen machen die tore dann platzt der knoten und es fängt ne serie an!! :grins: :schal: :schild:

  • Auf alle Fälle muß ein Sieg her. Alles andere hilft nicht weiter.


    Bleibt mal zu hoffen das der Sieg dann den Knoten zum platzen bringt und wir mal ne Serie starten können. Schließlich muß Rostock geschlagen werden, Koblenz und 1860 haben wir dann auch vor der Brust.


    Und hoffen wir mal auf einen Sieg von Aue gegen Duisburg, dann sind wir schon wieder bis auf einen Punkt ran.


    Auftstieg also nicht ade. Wir schaffen das schon.


    Forever FCK :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()