Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Welcome Itay!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Endlich ist diese Thema vom Tisch!
    Willkommen Mr. Shechter - und viel Erfolg für dich und die Mannschaft!

  • Herzlich Willkommen beim 1.FC Kaiserslautern :jubel:


    Hoffe das lange warten wird sich lohnen und er schlägt bei uns ein. Ich glaube auch, dass er wie in den Testspielen die Nummer 9 auf dem Trikot haben wird. Kann gerne so viele Tore machen wie die letzte 9 die wir hatten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Is mal wieder typisch! Da hört man gar nix aus der Presse über den und dann kommt so ein Topstürmer! :ironie:


    Schalom Itay !

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Der Messias ist da!


    (Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Mann ...wie auch! Aber was wissen wir bisher über den Spieler? Dass er CL gespielt hat für einen israelischen Club - na und! Ich freue mich über die Verstärkung, wenn er hier in Deutschland, in der ersten Liga, die erwartete Leistung bringt! Hier werden mir zu schnell zu viele Spieler verdammt und zu schnell zu viele Spieler hoch gejubelt!)


    :bier: :schild: :bier:

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • קבלת פנים לקאיסארסלאאטארן ומזל טוב בפעולות שלך על הריבוע


    Herzlich Willkommen in Kaiserslautern und viel Glück bei deinen Aktionen auf dem Platz. :jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Der Messias ist da!


    (Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Mann ...wie auch! Aber was wissen wir bisher über den Spieler? Dass er CL gespielt hat für einen israelischen Club - na und! Ich freue mich über die Verstärkung, wenn er hier in Deutschland, in der ersten Liga, die erwartete Leistung bringt! Hier werden mir zu schnell zu viele Spieler verdammt und zu schnell zu viele Spieler hoch gejubelt!)


    :bier: :schild: :bier:


    Ist schon klar, was Du meinst.


    Schlägt er ein, dann heisst es: "Das Warten und der Kampf um Itay hat sich gelohnt"
    Trifft er nicht: "So ein Bohai und nun das"


    Wer weis das schon?


    Ich denke, wenn er richtig fit ist, wird er seine Tore machen.

  • Hoffen wir, dass es sich gelohnt hat. Hoffen wir es auch vor allem für ihn...

    Hört sich an wie einde Drohung, aber ich glaube ich weiß was du meinst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • maaan wurde das zeit!!!
    aber echt geil! ich freu mich schon auf ihn. ich hab da ein gutes gefühl!!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Wow... Mit diesem Transfer hab ich ja garnicht gerechnet... Wo hat SK den denn ausgegraben... :D


    Willkommen!!! :schild: :party:

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...