Fans im Westerwald

  • Hallo,
    ich wohne ab heute im Westerwald in der nähe3 von Regnsdorf/ Straßenhaus, und suche da FCK fans mit den ma vllt mal ein Bierchen trinken kann und über den FCK reden kann!!!


    Wäre nett wenn es da welche gibt die sich melden würden

  • Hall Timo, wir habe Deine Anfrage gelesen. Im Westerwald gibt es auch immer noch viele FCK Freunde, aber leider nur wenige Fan Clubs. Wir haben einen in Luckenbach aufgebaut, die Mitglieder sind aus den umliegenden Ortschaften. Bei Interesse kannst Du ja einmal unsere
    Homepage ansehen : http://www.waeller-teufelclub.de.vu oder auch bei google waeller-teufel eingeben. Es ist vielleicht von Rengsdorf etwas weit, wir freuen uns aber wenn wir von Dir eine Info im Gästebuch unserer HP finden. kannst ja auch einmal auf ein Bier unsere Treffs besuchen, bitte aber vorher wegen Termin anfragen, da die Saison gelaufen ist. Meine Anschrift findest Du auf der HP von Fan Club.

  • Hi!!!!
    Schön ma jemad zu finden der auch fck -fan ist und ihr in der gegen wohnt, dachte ds gäbs garnet.
    Bin aus Rengsdorf

  • Zitat

    Original von DasGenie
    Hi!!!!
    Schön ma jemad zu finden der auch fck -fan ist und ihr in der gegen wohnt, dachte ds gäbs garnet.
    Bin aus Rengsdorf


    Das is ja wunderbar vllt kann ma ja mal was trinken gehen oder zusammen zu spielen fahren:)

  • mahlzeit, wir sind immer 4, 5 leute aus dem kreis altenkirchen, genauer aus der vg gebhardshain, die den weiten weg in die pfalz auf sich nehmen..
    es geht dann über hachenburg, mogendorf richtung kl.


    gruss mb

  • So viele Fans aus dem WW.... ich komme aus der vg puderbach und fahre zu jedem spiel runter mit noch ein paar anderen leuten...