Lautern will Celozzi haben! (bild.de)

  • http://www.bild.de/sport/fussb…-haben-18848340.bild.html


    Lautern will Celozzi!

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_33729.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Im Sturm und Mittelfeld seh ich uns gut aufgestellt.Auch in der Innenverteidigung gibt es Qualitaeten und gute Konkurrenz.Nur auf den AV Positionen (vorallem links ) seh ich unsere groesste Schwaeche.Dick hat zwar eine gute Saison gespielt und auch die Kurzeinsaetze der Vertretungen waren ansehnlich.Trotzdem wuerde mir ein weitere Spieler fuer beide Positionen gut gefallen.Nur irgendwie platzt unser Kader ja bald...dann brauchts einen neuen Teambus.Dazu kommt die sicherlich nicht unerhebliche Abloese fuer den Hoffnungstraeger Shechter.Verzwickt..aber wir werden sehen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ein junger rechter Verteidiger der Dick Konkurenz machen kann? Warum nicht? :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oh ja..
    wäre ein Bomben Transfer..
    (Außerdem hab ich ihn bei Comunio)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich halte sehr viel von diesem jungen talentierten Spieler !
    Her mit ihm ! :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • er hat leider noch nix gemacht aus seinem talent
    da der vfb 2,5kk für ihn bezahlt hat,werden sie ihn sicher nicht verschenken


    denke nicht das er mehr qualität mitbringt als dick

  • Abwarten, bei Spielern wie Petsos oder Moravek hat man auch nicht unbedingt geglaubt, dass sie zu Leistungsträgern werden. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen noch einen richtigen zweiten rechten Verteidiger zu haben. Die Alternativen zu Dick heißen momentan Petsos (soll eigentlich im Mittelfeld spielen) und Zellner (kann ich mir immer noch nicht wirklich vorstellen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich würde es auch begrüssen wenn er kommt.ein spieler der unseren aussen verteidiger etwas druck macht fehlt alle male...allerding das gute geld auch wie ich befürchte...aber warten wirs ab was SK wieder so zaubert.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also wenn wir es nicht schaffen einen oder mehrer Spieler zu verkaufen, dann kann ich mir echt nicht vorstellen, dass wir den Jungen kaufen können! Von welchem Geld denn?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: