FCK - Eintracht Braunschweig

  • Wie gehts aus? 0

    Der Thread scheint ja noch nicht eröffnet, also tun wir es mal an dieser Stelle.


    Das Heimspiel gegen Braunschweig, tja, für was wird es uns dienen? Zum Teil müssen wir das Augsburg-Spiel abwarten, klar. Mit einem Sieg dort können wir diese Punkte dann zuhause vergolden.
    Legen wir in diesem Spiel dann echt mal einen Kantersieg hin, könnten wir nebenbei noch etwas fürs Torverhältnis tun, was am Ende ja auch ganz wichtig sein könnte.
    Aber auf die leichte Schulter nehmen darf man das Spiel gegen Braunschweig natürlich auch nicht. Die haben in Duisburg schon gut ausgesehen, die haben nix mehr zu verlieren, und möchten sich mit Anstand aus der 2. Bundesliga verabschieden.
    Was denkt ihr / wünscht ihr euch, wie dieses Spiel ausgeht?
    Tippen tun wir, dass wir 4:0 gewinnen, ein Wunschtraum wäre natürlich ein 7:0 oder 8:0, so wie es hätte auch schon gegen Offenbach eintreten können!
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • warten wir erst mal das Augsburg spiel ab dann sehen wir ob es einer serie ist oder doch wieder ein einbruch geben wird.


    nach einem sieg können wir ganz getrost über das braunschweig spiel reden

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Der Thread scheint ja noch nicht eröffnet, also tun wir es mal an dieser Stelle.


    Dafür gibts ja auch einen ganz einfachen Grund. Wir arbeiten uns von Spiel zu Spiel ... wieso jetzt schon über Braunschweig reden, wenn das Augsburg noch nicht mal gelaufen ist? Die neuen Spieltagsthreads gibts normalerweise immer erst nach dem Wochenende, so dass wir nur über ein Spiel reden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Augsburg-Thread war aber auch bereits vor dem Offenbach-Spiel erstellt worden...

  • Genau. Und das wird unübersichtlich ;)


    Nach Offenbach kommt Augsburg. Nach Augsburg kommt Braunschweig.


    Du verstehst? :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mein Gott, man kann sich auch über alles aufregen hier... Typisch Pällzer :D Egal, wir könnten dann doch dieses Thema, keine Ahnung, vielleicht "Ausblick aufs Saisonfinale" nennen, wäre das dann genehm, Betzefensi?
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • @ belzebuwe. Du verstehst mein Anliegen nicht.


    Das Augsburg Spiel hat noch nicht mal stattgefunden ... für mich erscheint es um einiges sinnvoller mit den Erkenntnissen aus dem Augsburgspiel über das Spiel gegen Braunschweig zu diskutieren und sich auszutauschen.


    Ich sehe das Ganze rein pragmatisch ... vollkommen überspitzt: angenommen 2 Spieler aus der derzeitigen Elf werden fürs Braunschweig Spiel gesperrt und 2 weitere verletzen sich. Durch fehlende Erkenntnisse fehlt mir persönlich die Diskussionsgrundlage.


    Das ist meine Perspektive, und nun gut ist.
    In diesem Forum (ohne dass es in irgendeinem Regelwerk steht) wurde es bisher immer so gehandhabt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In den meisten Vereinsforen (oder alle?) werden die Spielthreads nach einem festen Schema von den Admins eröffnet, was ich persönlich sehr sinnvoll finde. Oft ist es auch so, dass es einen "vor" und einen "nach" dem Spiel Thread gibt. Wäre mal eine Überlegung wert.


    In der Vergangenheit war es ja oft so, dass nach einer Niederlage 5 Minuten später der neue Thread eröffnet wurde, und natürlicher Weise die ersten Posts dementsprechend "derb" ausfielen.





    mfg

    sàwàddee kráb

  • @ betzefensi: OK, habe verstanden. Dachte nicht dass es so "schlimm" sei, diesen Thread jetzt schon zu eröffnen. Da wir ja noch nicht lange dabei sind war mir die Vorgehensweise nicht so sehr bewusst. Danke für die Aufklärung!
    http://belzebuwe.oyla9.de