Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Spieler des Spiels 65

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Endstand: 1:1 (1:1)


    Tore:
    17' 0:1 Ilicevic (Dick)
    19' 1:1 Jajalo


    1.FC Köln
    Varvodic – Brecko, McKenna (85. Matuschyk), Geromel, Eichner (6. Andrezinho) - La-nig, Riether – Chihi, Peszko (72. Clemens) – Jajalo - Novakovic


    1.FC Kaiserslautern
    Trapp – Dick, Amedick, Rodnei, Jessen – Tiffert, Kirch (90. Petsos) – Fortounis (75. Sahan), Ilicevic – Shechter, Sukuta-Pasu (86. Kouemaha)


    gelbe & rote Karten:
    Lanig, Brecko, Andrezinho – Amedick, Kirch, Dick, Jessen


    Statistiken:
    Köln:
    Fouls: 16
    Abseits: 3
    Ecken: 7
    Ballbesitz: 52,1%
    Torschüsse: 12
    Zweikämpfe gewonnen: 46,6%
    Flanken: 12


    Kaiserslautern:
    Fouls: 18
    Abseits: 5
    Ecken: 5
    Ballbesitz: 47,9%
    Torschüsse: 9
    Zweikämpfe gewonnen: 53,4%
    Flanken: 14

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ohne Worte das iss nix und das war nix und der nächste Gegner heist Bayern ich sehe Schwarz fürs nächste WE. Wünsche euch alle trotzdem noch einens schönen Sonntag.

  • jetzt stellen wir uns mal vor der Poldi hätte gespielt.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • der fußball, den wir spielen, ist so hässlich...ich weiß auch nicht. da ist keinerlei spielerische idee zu finden. einziger lichtblick nach wie vor shechter und illicevic. was rodnei mit seinen fehlpässen z.zt fabriziert geht auf keine kuhhaut. ich wollte eigentlich nächste woche nach KL fahren, bin aber froh, dass ich es nicht mache. gegen die bayern wird dieser rumpelfußball unweigerlich zum desaster führen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wir stehen noch am Anfang der Saison, es kann nur besser werden.


    Immer positiv denken!


    Ein wenig Bammel habe ich trotzdem, wenn ich an das kommende Spiel denke.
    Naja, vielleicht geht ein Ruck durch die Mannschaft und gegen Bayern spielen 11 Shechters und Trapps!


    Ein schönes Wochenende!


  • dein Wort in Gottes Ohr!


    Schönes Weekend

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wo sind denn jetzt meine Freunde altfan und rees,
    die mir nach meinem Tipp (1:1, hier nachzulesen),
    vorgeworfen haben, ich würde in die Hose machen?! Dabei war ich sehr optimistisch, wie man sehen konnte.
    Wenn ich ansehen musste, wie hilflos die Abwehr gegen die Angriffe der Kölner war,
    wie sie ausgespielt wurden,
    dann hätte man tatsächlich in die Hose machen können.
    Ihr beide müsst einen Kurs in Sachen Realismus machen!

  • am besten stellen wir bei der DFL den Antrag mit ZWEI Törhütern gegen die Bayern zu spielen, sonst wird es ein Debakel.


    Dick, galtte 6
    Rodnei, 6+
    Jessen 6-
    Amedick 4
    Kirch 5
    Tiffert 5
    Ivo 4
    Fortounis 6
    Suka 6
    Shechter 3
    Trapp 1


    Shahan 6
    Petsos -
    Kouemaha -


    nicht das ich mir Sorgen machen müsste aber von sechs gespielten Halbzeiten haben wir 5 ! grotten schlecht gespielt oder um es klar zu sagen, NICHT BUNDESLIGATAUGLICH !

  • @fckzipfe


    Hier bin ich doch, du Weichei. Mach dir doch in die Hosen. :heuldoch: Und jetzt, abmelden und ins Koma piensen? Machs wie Kaugummiborn, bleib daheim und versteck dich hintern Sofa.


    Ich bin im Großen und Ganzen mit dem Punkt zufrieden. Rodnei hat Fehler drin, die sind unglaublich. Leider fiel der Ausgleich direkt nach dem Treffer von Ivo. Ansonsten hat mir vor allem die Aggressivität in der 1. Halbzeit gefallen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()