Elis Bakaj zum FCK?

  • http://www.indeksonline.net/?page=1,3,6299

    Was immer das auch heißt.... allerdings sind wir und Nürnberg im Gespräch!
    Weiß jemand was über ihn? Kann jemand übersetzen?

    http://www.youtube.com/watch?v=34kMW7ZH7JU</a>


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_58514.html


    http://www.youtube.com/watch?v=RUUdHtuy5pQ (war 2010 schon bei H96 im Probetraining und spielte dort schon mit Gastspielerlaubnis vor)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    3 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Google Übersetzer:




    2 Mio find ich etwas viel... Bukarest hat vor n paar Monaten gerade mal 250k hingelegt...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Also wenn, dann würde auch nur eine Ausleihe in Frage kommen, bei dem Marktewert.


    Sehe allerdings bei der derzeitigen Kaderstärke keinen Bedarf:
    Mit Vermouth, Fortounis, Petsos, de Wit, Bilek, Tiffert, Schulz, Kirch........... haben wir in der Zentrale, sowohl Offensiv, als Defensiv, genug Möglichkeiten.
    Als "Offensiv-Allrounder", wie er beschrieben wird, mit Vermouth und Co. auch.


    Tendiere von daher eher zur Ente!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • 2 Mio find ich etwas viel... Bukarest hat vor n paar Monaten gerade mal 250k hingelegt...

    Habe gelesen, dass das war weil er zu dem Zeitpunkt nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte.


    Trotzdem, ich wüsste nicht, wieso wir den verpflichten sollten. Im Video sieht man, dass er wohl ganz gut Standards schiesst, aber zwei Mio? Wir haben um Shechter und Vermouth gekämpft und wollen jetzt für einen Albaner, der seit einem halben Jahr in Rumänien spielt, zwei Mio hinlegen? Da kann ich irgendwie nicht dran glauben. Dafür sind wir seit Kuntz zu sparsam gewesen. (Und das ist auch gut so.)

  • Zitat

    Nach der Auftaktniederlage des 1. FC Kaiserslautern beim SV Werder Bremen hielt sich die Enttäuschung noch in Grenzen, auch wenn in der Pfalz auch einzelne Stimmen zu vernehmen waren, die noch weitere Verstärkungen forderten. Und in der Tat würde dem FCK die eine oder andere Alternative vor allem im Defensivbereich noch gut zu Gesicht stehen.


    der sechzehner

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist doch wieder nur eine dieser Seiten die alles nachplappern was irgendwo steht. Da geb ich nichts drauf.

  • Halte es durchaus für möglich, daß man sich nochmal umschaut.
    Der FCK hat doch eigentlich nur eine feste Größe im Mittelfeld und das Tiffert !
    De Wit muß erstmal konstante Leistung bringen ohne Verletzungen, Bilek - was ist eigentlich mit dem ?, Fortounis ist noch ein großes Fragezeichen, und und und....
    Ich glaube, man sucht noch einen erfahrenen Spieler....ist verständlich.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Zitat

    So soll Kaiserslautern bereit sein, zwei Millionen Euro Ablöse für den albanischen Nationalspieler Elis Bakaj zu bezahlen.


    Zitat

    Keinesfalls dürfte der FCK zudem die kolportierten zwei Millionen Euro für den 1,75 Meter großen Mittelfeldmann bezahlen.


    Wasn jetzt?Geiles Gerücht, am Ende wird das Gerücht ja eigentlich schon widerlegt.

  • Halte es durchaus für möglich, daß man sich nochmal umschaut.
    Der FCK hat doch eigentlich nur eine feste Größe im Mittelfeld und das Tiffert !
    De Wit muß erstmal konstante Leistung bringen ohne Verletzungen, Bilek - was ist eigentlich mit dem ?, Fortounis ist noch ein großes Fragezeichen, und und und....
    Ich glaube, man sucht noch einen erfahrenen Spieler....ist verständlich.


    Und wo wäre jetzt ein neuer Spieler gleich eine feste Grösse im Vergleich zu dem was momentan im Kader ist? Solche Gerüchte sind echt grosser Quatsch wenn man sieht wie breit der Kader ist im Mittelfeld und dass noch keiner die Chance hatte sich da richtig zu entwickeln. Auch spricht keins der interviews von Kurz und Kuntz dafür dass man dem momentanen nicht voll und ganz vertraut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...